![]() |
:D Prima idee, kommt bestimmt gut, bin mal gespannt auf Bilder im eingebauten Zustand :) Dann mal :bier: ;) |
die Teile werden Deinen Motorraum bestimmt gut stehen. Bin auf Bilder gespannt:) |
da bin ich aber auch mal auf bilder gespannt;) |
So Leute war heute Mittag erstmal im Freibad, Rausch ausschlafen =) Aber gleich geh ich los in die garage und montiere die Teile. Hupenknöpfe muss ich nochmal machen, waren noch leichte Kratzer zu sehen und ich habe jetzt leider keine Farbe mehr =( |
spätestens um halb wollen wir bilder sehn :D |
will jetzt schon bilder sehen. ;) |
Dauert noch... Muss auch noch bei meiner freundin vorbei. Gut Ding will weile haben... |
So jetzt gibts Pics, leider nur Handypics und es war schon etwas dunkel, aber man erkennt das es sich voll abhebt =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282502958.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282503115.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282503136.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282503172.JPG Im Winter werden dann noch weitere Sachen lackiert und aufbereitet. Wasserbehälter muss auch lackiert werden, so sieht es komisch aus, aber ich bín noch am überlegen welche Farbe. Schwarz matt, schwarz glänzend oder weiß::frage:: |
Sieht sehr nice aus. Wasserbehälter würd ich schwarz machen, am ehsten Matt. |
gefällt mit den lackierten teilen im motorraum:) der ganze golf gefällt mir natürlich auch sehr gut:D |
machste auch die amaturenbrettteile weiß? |
Zitat:
Innen wird nur noch etwas mit alcantara verfeinert. Ps.: Schau mal Seite 1 hab die Tage mal aktuelle Bilder reingehauen. |
ahhh schande über mein Haupt ::hammer:: Ich hab gestern ein paar Bier zu viel getrunken, vermutlich hab ich mir da ein paar Erinnerungen weggesoffen :D |
Zitat:
Kein Thema, es sei Dir verziehen:winke: |
Alcantara kommt guuuut ^^ Schickes Auto :) werd da schon bissl neidisch :) *kompliment* |
Zitat:
|
Bilder vom Motorraum kommen nicht ganz so gut rüber! Sieht beim Hellen sicherlich anders aus! Finde das weis am Ausgleichbehälter beißt sich momentan ein wenig. |
ich glaube ich hätte im motorraum alles schwarz matt gemacht bis auf die einzeldrossel, die steht ja eigentlich im mittelpunkt, aber dennoch siehts ganz schick aus mit den akzenten, sei vorsichtig dass es nicht zu viel wird |
Hey, hab mal ne frage... wo haste die zierleisten von den türen her da ich auch solchee haben möchte mfg henning |
Schöne weiße Akzente! Zwei Sachen würde ICH ändern: 1: Ausgleichsbehälter schwarz lackieren (matt) 2: den Öldeckel an den Punkten, wo man mit der Hand hinfasst, also an den Seitenteilen der Erhebung, da hätte ich den auch schwarz gemacht :D |
kommt gut, aber du solltest mal die 20,- für einen neuen ausgleichsbehälter ausgeben :D |
Zitat:
Ja das mit dem schwarz matt stimmt schon, aber zuviel gefällt mir nicht, das sieht dann aus wie ein schwarzer Bollen. paar sachen in weiß wirkt gleich viel edler. Da ich ab heute Urlaub habe, widme ich mich morgen mal der neuen FFB dabei werde ich gleich mal nen Kabelbaum bissle "saubermachen" Ich mach dann auch mal paar bessere Pics. |
Ist schon ne Frechheit, was wir hier an Bildern aufgetischt bekommen.:D:D:D |
Zitat:
na dann ist ja endlich mal zeit für diesen hier: :bier: wann kommst? :D :D :D |
Richtig coole Kiste haste da... sag mal hast du die Felgen in Reutlingen beim Tüv eintragen lassen mit deinem Käfig zusammen??so ca im März 2009?? |
schau mal was ich gefunden hab http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282594815.jpg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So heute habe ich erfolgreich die FFB von Waeco inklusive Coming Home Funktion montiert:winke: |
ich hab zu der Zeit n praktikum beim TÜV gemacht...=) ich kann mich noch ziemlich gut dran erinnen hatte sogar bilder von deim auto gemacht aber leider hab ich mir zwischenzeitlich n neues handy gekauft und die bilder sind weg...=) |
Zitat:
Ich kann mich nur noch an den tollen Hr. Bu** erinnern der hatte mal sowas von einen an der Klatsche. Er meinte ich soll die Radläufe noch weiter ziehen. Ist ja auch kein Problem bei einem frisch lackiertem Auto:-lol-: |
:-lol-: :D10Zeichen:D |
Zitat:
schöner Golf!Gefällt mir sehr gut! |
du hast ein sehr schönen golf 3 ich wünschte meiner würde schon so aussehen. :( |
Dein Golf ist erste Sahne, einer der schönsten im Forum, direkt nach meinem :D Spaß ;) Was mir einzig und allein nicht gefällt ist der Aufkleber auf der Frontscheibe, aber das ist ne Sache die kann man verkraften :D Wird Zeit das ich das Geschoss mal live seh, dann nimmste mich doch bestimmt auch mal ne Runde mit!? ;) FT 2011 :bier: |
Zitat:
ja klar, freue mich auch schon darauf dich zu treffen, klar ne Runde ist kein Thema. Dieses jahr wollt gar keiner mitfahren, hatte irgendwie keiner interresse. das machen wir schon. |
wenn das nich so ne distanz wär zwischen uns wär ich bestimmt vorbei gekommen :(. naja, kann man sich nicht aussuchen ;) |
Zitat:
ma abgesehen davon, dass ich danach wieder in meinen 1,4er einsteigen müsste, wär das doch etwas deprimierend gewesen :D |
Zitat:
ja da hast recht aber FT muss es klappen. Zitat:
|
hehe, vll beim nächsten ft, wenn wir beide anwesend sein sollten :) |
Zitat:
|
bei mir auch, allein schon wegen dir und deinem Golf Heiko ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |