![]() |
find deinen echt hammer und die felgen auch sehr , haben nicht so viele drauf |
schade das du ihn schlachten bzw. verkaufen willst. Du hast den einzigen Thread den ich von vorn bis hinten gelesen hab und fande die Wandlung einfach traumhaft. Ich wäre für: behalten ;) |
absoluter topgolf der rundum nicht mein stil entspricht aber jedes mal wieder absolut schön anzusehen ist schade dass er weg kommt |
Sieht sehr gut aus dein Wagen. Gefällt mir echt top. Schade dass du den schlachten willst :( |
Er hat doch nirgends wo geschrieben das er ihn schlachten will!!!! |
Das mit der "a never ending story" war wohl nix, schade drum :( hat mir echt gut gefallen... |
Du hälst nicht viel von Regeln, oder? Nachdem du schon 2009 derbe auffällig geworden bist und strikt GEGEN die Biete-Regeln agieren musstest, nun das ganze nochmal? Wenn das Thema im Biete nicht mehr da ist, wird es einen Grund haben. Demnach ist es auch nicht gestattet, das ganze hier weiter zu führen. Die Regeln sind bekannt. Versuchst du es nochmal auf diese Art, wirst du mit ner Sperre rechnen müssen. Ich sage es zum letzten mal: Die Regeln sind für ALLE User gleich und sind einzuhalten, das gilt auch für dich! |
Zitat:
|
ChrisZ User entfernt lol |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn hier einer meint, man muss anfangen zu diskutieren, dann gibts ne Verwarnung! |
Zitat:
|
Ist sehr schade um deinen golf. Hoffentlich wirst du schnellst möglich wieder frei geschaltet. |
Zitat:
Ohne Scheiß? |
Zitat:
|
Hallo zusammen, nun ist es defenitiv soweit das mein treues Gefährt geschlachtet wird! Da ich zZ zeitlich fast immer nur mim Handy online bin schaff ich es nicht in den Marktplatz alles einzeln aufzulisten oder so! Wer Interesse an etwas hat bitte hier oder PN dann wird man sich gegebenenfalls einig und ihr könnt es abholen kommen oder es wird zugeschickt lg Chris..und ich bleibe VW treu |
Ist wirklich schade drum. Aber vergess nicht, wie wollten uns vorher noch mal treffen... |
warum wird er geschlachtet, ich such nen neuen komplett gut erhaltenen golf ! was kostet dein komplett? |
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hehe das Forum gibt es ja immer noch :)) Ich freue mich immer wenn ich auf der Straße einen Golf 3 sehe und finde es immer noch ein schönes Auto! irgendwann wenn Zeit ist hoffe ich auch nochmal einen aufzubauen. Bin aber VW treu geblieben. Dem 3-er folgte der 6-er und nun kam noch ein Tiguan dazu. lg Chris |
Ja wahnsinn, den Wagen kenne ich noch aus dem ganz alten Golf3forum. Fand ich damals sehr sehr schick mit den BMW Felgen. Die Finger von den Autos kannst du aber auch nicht lassen? Der Tiguan sieht auch ordentlich umgebaut aus. Zeig doch mal paar Bilder und erzähl bissl was von deinen Autos. :) |
Der Tiguan schaut ganz schön Bossmäßig aus :) Deinen Golf kenn ich auch noch von früher, als ich mit 16 auf Golf 3 Suche war und in Google:" Golf 3 Tuning" eingegeben und Bilder gesammelt hab :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Zum Geburtstag eine Mail bekommen und hier nochmal durchgeschaut 😁 was eine Zeit! Viel gelesen nur schade das man die ganzen Bilder nicht mehr sieht. Die Zeit damals war wohl anders als heute 😂 Versuch nochmal das Endprodukt zu posten :) Und eins von Familyauto und Spaßauto 😊 |
Schön das du mal wieder hier rein schaust :fluestern: Mfg Sven |
Wie geil, der Chris lebt auch noch - vielleicht erinnerst du dich ja an mich, wir haben uns ja damals oft auf den Kölntreffen vom anderen Golfforum gesehen :D Der blaue war damals wie heute ein Sahnestück, vorallem handwerklich. Der aktuelle Fuhrpark ist aber auch geil :D |
Hey, dein Auto oder wenn ich dich sehe bestimmt auch wenn das echt schon lang her ist 😅 Gibt es das andere eigentlich noch weiß garnicht mehr wie es hieß aber war ja sehr ähnlich. Mag meinen jetzigen Fuhrpark auch sehr gern aber dennoch vermiss ich den Golf wenn ich die Bilder sehe und denk war ne geile Zeit damals 😊 |
Wie, der Chris lebt noch...das ist jetzt ne Überraschung...:-) Willkommen zurück... --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |