![]() |
Coole Sattlerarbeit. Gefällt mir total. Und die Intakes sind wieder mal 1a stimmig zum Rest. Typisch Shorty/Silvi - Look. ;) Grüße, Ritschy |
Schick :) Würd mir auch beim GT gefallen :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute haben wir und mit Jan getroffen und beide Golf's für die XS Daylight in Dresden gewaschen und gewaxt. Morgen um 05:30 Uhr gehts auf die Bahn Richtung Dresden. Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr auf die Veranstaltung kommen. |
fein, fein ^^ wieder richtig geiles Bild!!! :top: gefällt mir |
Bin gespannt auf Bilder von der xs! Sollten ja dann morgen welche zu sehen sein :) |
huiii wie der wieder glänzt! viel spaß thorsten. :) |
Viel Spaß freue mich schon auf die ganzen Bilder :) |
Cooles Auto auch in echt :D Hab mir aber nicht die Mühe gemacht ihn zu fotografieren, gibt ja genug gute von dir :D |
Danke Tobias ......waren wir nicht am Auto? Hättest uns doch ansprechen können :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gestern auf der Heimfahrt auf dem Rastplatz entstanden. |
na hoplla ^^ GT. Emblem?? :D wo ist das I hinverschwunden? *g* |
Habe mit Frauchen nach dem Motorumbau ne ganze Weile überlegt ob wir aus unserem Golf ein GTI machen. Sind aber zu dem Entschluß gekommen, das er als "GT Special" vom Band gelaufen ist und als dieser auch erhalten bleibt. Deswegen auch das "GT" Emblem. Ein Motor macht ja noch kein GTI :D |
Ich bin schüchtern haha :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mal zwei Bilder rein geworfen von unserer Truppe mit der wir da waren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern mit einigen beim Raiderz Friday gewesen. Anschließend noch ein Happen essen gewesen und mit einigen kleines Shooting gehabt. :cool2: Nachmittag gewesen. |
schöne bilder, wie gewohnt. passiert eigentlich im winter was? oder fährst du ihn den winter durch? |
Ich denke mal bis zum ersten Schneefall, dann kommt er in die Garage. In der Winterzeit ist geplant. - 268er Nockenwelle und neue Hydro's verbauen. - Die unteren Kotflügelecken erneuern, unteren Ecken vom Heckblech erneuern - 2x 70 mm Endrohr an FMS Endschaller anschweißen. - Linken Außenspiegel auf klein umbauen, oder den rechten auf die Canada Version umbauen. (Beide Spiegel habe ich schon zu liegen) - Gelochte & geschlitzte Bremsscheiben verbauen. - Oelwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel und mich mit dem Klimathema beschäftigen. |
Da hast Dir wieder eine Menge Arbeit zurecht gelegt. Ich wünsche Dir für Deine Vorhaben gutes gelingen. ;) Grüße, Ritschy |
da kann ich nur zustimmen, daß klingt nach nem haufen arbeit |
Wenn ich meinen dann in Grund und Boden gefahren habe landet der vielleicht auch bei so einen Liebhaber wie dir. Das hätte er sich auch verdient wenn er es so weit überlebt :D |
sehr schön, pläne hören sich gut an! die feinarbeit ist halt richtig aufwendig. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute einen schönen Platz gesucht und mein Golf mal wieder vor die Linse genommen. Teil 1 .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Teil II des Shootings: |
Soooo geil Digga! Ich sag ja mach dein Hobby zum Beruf du hast es einfach drauf;) |
ich find es auch immer gut was du machst, würde es aber ab und an besser finden, wenn die nicht immer so dunkel bearbeitest ;) ansonsten wirklich saubere karre, steht echt gut da, konnte mir es ja schon live ansehen :) |
Super schöne Bilder schön das die Schwarzen Mc´s wieder dran sind :) |
Danke, Danke ..... Aber das neue Highlight an der Front, ist noch keinen aufgefallen ? |
Klar, die schwarzen ZWK Nebelscheinwerfer :D |
Doch! Die Vernüftigen NSW (von der Ausleuchtung):) |
wie immer sehr sehr schöne Bilder, vor allem das dritte hat es mir angetan :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kleinanzeigenschnapper heute angekommen...... Amerikanischer rechter Außenspiegel (Lange Version) mit orig. blauen Spiegelglas und Aufschrift. |
Ich würde lieber die Variante mit zwei kleinen Spiegeln sehen. :) |
echt schön das ding...hast was drauß gezaubert.... |
Wann wierd er Lackiert und Montiert ??? Ich denke es wierd gut aussehen! ;) |
Zitat:
Zitat:
Das hält sich eigentlich in Grenzen und wird denke ich auch lange nicht so stressig wie letzten Winter der Motorumbau. Zitat:
Heute Abend mal auseinanderbauen und evtl. die Kappe schon mal schleifen. ;) |
Bilder gefallen mir ;) Zitat:
Zitat:
Und sehen kann man auch mehr :D Bezüglich der NSW: Die Zkw sind zwar sehr selten und haben daher ihren Reiz, aber die originalen schwarzen Hella finde ich immer noch schöner. Max |
solltest du beim schweißen deiner kotis und karosserieecken hilfe brauchen..kannste gerne bescheid sagen! |
super fotos thorsten.. ich bin platt. :) außenspiegel find ich gut, in den großen sieht man wenigstens ordentlich was. :D |
Schwarze Dokas von DJ Auto Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute habe ich von Ricci meine schwarzen Dokas abgeholt. Ricci hatte die jetzt ca. 1 Jahr in seinem Golf verbaut gehabt. Nach einem Jahr hat sich ein leichter Nebel im oberen Bereich der Dokas gebildet. Ich habe eben gerade die Dokas im Backofen gehabt und die Gläser abmontiert. Fazit bei starkem Regen habe sie von innen leicht beschlagen, nachdem ich die Gläser runter hatte, wußte ich auch warum das so war, den an der Dichtmasse wurde gespart. Die Scheiben kommen jetzt gleich in den Geschirrspüler und morgen verklebe ich sie dann neu, mit mehr Dichtmasse ;) Fazit: So schlecht sind die Scheinwerfer nicht für 119.-€. Ricci hat sich auch nie beschwert gehabt, das die von der Ausleuchtung schlecht waren. Ich finde die Scheinis eine gute Alternative zu den Gebrauchten "Geschwärzten Hella's". Zumal man bei den von DJ Auto neue Streuscheiben hat. |
Irgendwie müssen die ja auch sparen, sonst könnte man die nicht zu dem Preis verkaufen, gibt aber viele Leute die das nicht verstehen und sich dann beschweren, weil z.B. ihre 30€ Depo Taiwan Blinker anlaufen, mit neu abdichten ist es meist schon getan, wie bei den Dokas. Bei meinen schwarzen Hella Golf IV Look ist sogar zu viel Dichtmasse dran, die quillt innen raus, zumal helle Dichtmasse bei dunklen Scheinwerfern, auch nicht toll aussieht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |