![]() |
Steht super da lieber Shadow, glaub in der Speed issa auf nem kleinem Bild mit na Erläuterung. Gruß S |
die karre ist der BURGER!!! |
Zitat:
hä? (zehn zeichen) :D |
Zitat:
War kein persönlicher Angriff! Lg. |
Zitat:
aner bei deiner kappe in der mitte ist das echt ein bisschen krass. aber trotzdem einer der geilsten 3er!!!! |
ich bind a selber grad dran die eu blinker in die us zu basteln da machste nix. es lässt sich halt nicht sow irklich gescheit fest machen |
Zitat:
häää ?? what XD |
Zitat:
sollte das nicht heißen: die Karre ist der Burner? Burger hab ich noch nie gehört und gibt auch irgendwie keinen sinn :D |
XD nein war schon richtig^^ sagen wir im moment so XD ist eiegntlich ganz lustig also wenn mal was geil ist sag es und du wirst sehen sehr lustig XD |
Zitat: |
Das Pinstripe ist von Art of Colors...ueber Preise redest du am Besten mit Mario selbst :) Von der Haltbarkeit ist das eigentlich nicht wieder abzukriegen vom Lack, also auch Waschanlagenfest...nur wenn es auf Glas ist, kann ab und zu mal ne Ecke fehlen... --sj |
Zitat:
|
ich bin zwar grad heim gekommen und sowas von voll aber ich muss mal echt sagen für mich einer der schönsten golf (und ich weiß wie häufig das im forum gesagt wird.:)) hoffe ich kann ihn morgen/bzw. heute selbst mal betrachten^^ ...... |
Nee, betrachten wird heute nix, der Kollege pennt dieses Wochenende und ich hab keine Zeit ihn zu wecken :) --sj |
ich find den so geil :) die austattung ist einfach nur ein traum.... aus welchen wagen kommt die austattung "? war die serienmäßig drinne... also nicht in der farbe is klar |
Svenii: Die Vordersitze sind stinknormale Edition-Recaros und die Rueckbank kommt ausem Vento... Original waren normale Sportsitze in Stoff drin in dem Wagen... --sj |
Sag mal... hab das grad gefunden auf ner polnischen Seite :confused: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1252525158.jpg |
Zitat:
|
das sind doch keine neuerungen soweit ich weiß sa der so mal aus^^ mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |