![]() |
Gut. Ich brauche nur noch die Auskunft darüber, ob da dann schon alles dabei ist. ALso bei dem Kupplungssatz. Dann wird er gekauft und gleich bei mehreren Leuten gefragt, ob sie das mit mir machen könnten :D |
Es gibt Neuigkeiten! Die Kupplung wird wohl am kommenden Wochenende gemacht werden. Das ist gut, da sie fast bei jedem mal Kuppeln durchrutscht, wenn ich zu viel Gas gebe. Außerdem nervt es mich, immer wie eine Oma loszufahren. Das ist schonmal gut. Dann habe ich mein Auto mal am letzten Wochenende gewaschen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334691992.JPG Außerdem habe ich für euch mal 2 Videos gemacht. Einmal vom CH/LH Modul und von der Innenraumbeleuchtung auch mit den Fensterhebern. Dazu ist zu sagen, dass der Tacho irgendwie ziemlich dunkel ist, weshalb ich ihn wahrscheinlich demnächst nochmal ausbauen werde und den Wackler beseitige. |
Zitat:
|
CH-Modul ist schon ne feine Spielerei! Welches hast du verbaut? Ich hatte das von Inca-Pro drin, da sind mir allerdings ein Paar Kabel angeschmohrt, weswegen der Kram bei mir wieder rausgeflogen ist! Fahrzeugbrand riskiere ich lieber nicht, obwohl es durch die TK abgesichert wäre! :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute habe ich ein paar Kleinigkeiten gemacht: Die Fußmatten habe ich mittels Klettverschluss am Teppich befestigt, sodass die nicht mehr hoch rutschen können. Das hat mich genervt. Desweiteren habe ich hinten meine Kopfstützen wieder eingebaut. Schade, dass es einen Tick anderes schwarz ist. Außerdem noch ein Bild für die Galerie :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1334861023.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1334861052.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neuigkeiten!! Neue Kupplung ist drinnen und es war, trotz des teuren Kupplungsseils, immernoch ein Schnäppchen. Alles läuft super. Ich bekomme mein Auto wieder und was ist.?! Blinker sind dauer-an und ZV schließt nicht. Da ist wohl irgendwas kaputt gegangen an dem Modul oder so -.- Außerdem riecht alles schön nach Rauch.. Zum Glück ist es warm, sodass man das Fenster auf machen kann ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür ist irgendwas an der ZV nicht so ganz okay. Ich denke mal, dass es an der Plusleitung liegt..Wird morgen nochmal geschaut. Heute ist mir zu heiß :D Waschen hat schon gereicht.. |
Zitat:
Wieviel Kilometer hatte die Kupplung runter? Es dürfte ja noch die erste gewesen sein. Sorry wenn ich das überlesen hab. |
Der Golfi hat jetzt um die 168tkm runter. Die ist also schon eine ganze Weile drin gewesen. Jedenfalls kann man jetzt auch viel schneller beschleunigen, weil der viel schneller einkuppelt :D und nicht so halb drinnen ist und dann erst mal..Er geht wieder ab!! Bei der Bremse habe ich noch eine Frage. Vielleicht kannst du mir helfen. Die spricht auch erst sehr spät an. Kann man die auch einstellen lassen? Oder ist das nicht möglich? Und auch das Problem mit der Zentralverriegelung. Die Blinker leuchten alle dauernd, wenn ich sie anschließe. Wenn ich einen Knopf auf der Zentralverriegelung drücke versucht er zu schließen, aber er bekommt irgendwie zu wenig Saft und es klickt nur ganz leicht. Drücke ich den Kopf runter entriegelt die ZV sofort wieder. Modul im Eimer?! |
Wow meiner hat 272 tkm runter und noch seine erste Kupplung. |
Dann haben die Vorgänger die wohl ordentlich zerstört :D |
Das kann durchaus passieren. |
So Leutz :D Ich war heute in Kaunitz. Keine Ahnung, ob irgendwer von euch auch da war. War ja nicht so pralle das Wetter. Naja. Trotzdem waren ein paar VW's zu sehen und vor allem auch zu hören. Und ich bin ein bisschen heiß geworden. Die Mucken, die mein Autochen macht, naja.. ich würde gerne meinen Traum vom VR erfüllen. Jetzt muss nur noch das Geld stimmen :D Vielleicht wenn ich mal einen günstig und gut finde. Bilder kommen gleich. |
Bilder sind immer schön :) Ne Gruppe A für deinen würde auch schonmal Sound bringen :) Wenn ich da vom Fab den Lupo denke (1,4er) mit Friedrich MS Gruppe A. Klingt sehr nice. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |