![]() |
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem da das Auto max. 30% davon wert ist. Und das vor dem Unfall... Die Teile von dir könnte man einfach vom alten Golf wieder an den neuen stecken ohne viel Aufwand. Das war ein Fehler, den ich damals gemacht habe und du begehst den gleichen... |
man kann sich aber nicht vom auto trennen... auch wenns wahnsinn ist |
Richtig, ging mir ja ähnlich. Aber er wird es später merken, wenn das Auto nicht mehr 100%ig geradeaus fährt, die Spaltmaße nicht mehr stimmen, es überall zu rosten anfängt usw., usw. Vom Geld ist garnicht die Rede, das ist wieder ein ganz anderes Thema... |
das stimmt mein erstes auto, ich hatte dasselbe problem, habe ich jetzt auch nicht mehr, da mir jemand reingefahren ist und ich mir von dem geld dann doch lieber nen auto gekauft hab es wurde nen 3er gti =) im vergleich zu nem peuge** 106 mit brachialen 60ps ist das dann schon nen auto =) |
Also ich würde dann lieber deine Kiste schlachten und mir n Vr oder 16V holen, gerade wo du doch eh etwas mehr Leistung wolltest, oder nicht ? |
Schade um den Golf , cool wenn du ihn wieder richtest aber ich sehe das auch für sinnlos ,für das Geld kann man sich nen schönen vr6 kaufen oder 16v in einem guten zustand kaufen oder ein anderen 3er . Ma ne frage ich habe mir die Bilder angesehen , also Federbein ist kaputt und die Felge , was sonst ? auf den Bildern hab ich nichts weiters entdecken können bis auf die Fehlenden Blenden. Die Spaltmaße sehen auch noch gut aus auf den Bildern . Wie kommt die Summe von 3riesen zusammen ? also aus welchen teilen ? |
Du schreibst oben, dass jugendlicher Leichtsinn bestraft werden muss... Steckst aber andererseits 3.000 € in die Reparatur?????????? Das finde ich noch den größeren Leichtsinn! Also die 3.000 € wären anderswo sicherlich besser investiert und da wird mir der größte Teil der User Recht geben. Aber genug mit der Moralpredigt. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Grüße, Bro |
Übertreibt mal nich, muss ja nich gleich ein 16V oder VR werden. Der kostet auch viel im Unterhalt. Außerdem muss man erstmal einen finden, der nicht schon in 10 Händen war und verbastelt ist ohne Ende. Da tut man sich mit nem schicken 90 PSler oder 101PSer ganz gut! |
Ich habe ja auch geschrieben "oder ein anderen 3er", ich meine das nur das die 3000 woanders besser angelegt wären´. |
für 3000 bekommt man auch son nen 4er als 1.6er mit esp und so ist ja auch nicht ganz schlecht |
CALM DOWN ! Das ist sein Auto und seine Entscheidung, er kann doch machen was er will. ;) |
macht er ja auch =) ich meinte ja nur das ich ihn verstehen kann bitte immer status updates |
@Rob du hast schon recht, ich Habe auch nach Einem Vari oder Vento gesucht, Da die Karrosse Glücklicherweise nichts abbekommen hat , und Er jetzt 2 neue achsen usw hat denke ich mal werde ich (hoffe ich) Noch lange freude an ihn haben. Es ist und bleibt das Auto von meinem Opa, denn Wagen kaufte er damals Neu wo ich grade 1 Jahr alt war , Ist auch Das 1 Auto wo ich praktisch Drinne saß. Ich hab zu den Haufen eine ganz enge Bindung. Mit einen Golf 4 kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, Mein 3er ist einfach Mein traumwagen Ob nun 1.4er oder 2.8 VR ist mir völlig gleich, Ein neuer Motor steht ja schon Bereit im Januar 2E. Jetz hoffe ich mal das Ich Morgen die Neue Plakette bekomme und dann Kommt die neue schürze auch endlich an seinen Ort. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340899420.jpg Es Waren Nicht nur Teile Durch den unfall es Waren auch einige Verschleiß Teile , Wie Zahnriemen Oil wechsel und und und , was ich jetzt gleich alles mitmachen lassen habe und wenn man das alles Machen Lässt dann sumiert sich das Leider schnell, Ich wollte mein Hook (so haben ihn meine freunde nach dem unfall genannt) Einfach wieder Schnell hier haben. |
Ich hätte bei der Aktion gleich ne größere Bremse verbaut, hätte sich doch angeboten. Ansonsten muss ich sagen mach wie du denkst, auch wenn´s schwer nachzuvollziehen ist. |
3000 Flocken xD Mich würde mal jucken was die reinen Arbeitsstunden gekostet haben.... War der auch auf der Richtbank ? |
Zitat:
|
naja jungs überlegt mal 3000euro is nen haufen kohle, aber ihr steckt ja auch geld in nem, golf 3 rein mit sicherheit der eine oder andere mehr wie 3000euro aba kann man ned als vergleich sehen kommt immer drauf an wie man an dem auto hängt ich würd glaub evtl nicht anders machen oder mir ne andere karosse holen ;) |
Also hast du dein Golf komplett zerlegen lassen um es auf die Richtbank zu schicken ? Und in nochnichmal 6 Tagen alle Teile besorgt die kaputt sind und das auto komplett wieder zusammengebaut ? |
Zitat:
Ist zwar ganz cool, dass du den richtest aber ich hätte auch einen anderen Golf geholt. Aber wie gesagt, das ist alles deine Sache ;) Schön, dass der Golf noch da bleibt. Sehr toll! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |