![]() |
Gefällt mir auch nicht so richtig in weiß! Lass sie lieber so, wie sie jetzt sind... PS: Mach mal lieber deine Schweller - Leiste neu, das ist ja auch schon ein richtiger Keks! :D |
Ist nen älteres Bild die sind schon neu xD |
Zitat:
|
Er läuft wieder juhu und schön hört er sich an xD |
Na dann Glückwunsch. Glück im Unglück ;) |
War noch ne coole aktion gestern abend, klingt wirklich nett :) |
Und wie hast es jetzt gemacht? |
Kupplung Pumpen und entlüftungsschraube auf und zu machen |
Hau mal die bilder von gestern rein du verkaterter fuzzi ;) |
Zitat:
|
|
Also der Unterboden ist aber nicht Original? Sieht echt noch richtig gut aus! wow! |
Dein Mikro hat aber auch total abgespackt, oder? :D Freut mich echt für dich, dass mit der Kupplung wieder alles fit is und die Anlage auch schon verbaut is! |
Der sieht ja von unten richtig gut aus! Ist dass ein Neuwagen? :) Die Auspuffanlage ist aber auch schön am funkeln. :P |
Unterboden hat nur ein paar schönheits Fehler an den typischen stellen xD |
Unterboden sieht ja echt lecker aus. Zusammen mit der Anlage echt schick, bringt mich langsam auch ins grübeln :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1318412104.jpg Welche Felge für den Winter? |
geile sache ^^ mein unterboden sieht auch fast so aus :) also fürn winter kannst ruhig die bbs nehmen ;) *g* dann schaut sogar is winterauto edel aus :D |
Nicht dein Ernst, oder? Die BBS natürlich^^ Aber immer fein putzen, sonst macht entweder der Bremsstaub oder das Salz die Felgen kaputt... |
Leider findet man unter der Woche kein leeren oder lautlosen Platz ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |