![]() |
Vorne Ja, und Hinten ist schon länger. Gibt noch mehr Das mit dem Plasitk, habe ich dem Bremsenreiniger, zu verdanken... Wie alles Fertig ist, gibts eine Rundum Versorgung ;) |
egal was das da vonre mit dem vw zeichen aufsich hat.. es sieht scheiße aus :(/ sry |
Hab ich grad auch gesehen. Ansonsten fällt noch auf das hinten die Schriftzüge weg sind, und das rote Band im Kühlergrill versteh ich nicht :) |
Das Linke hängt da nur zum Vergleich ;) Ging nicht anderst Embleme Hinten - Richtig Immer noch mehr! |
- Umlackiertes Emblem Vorne eingesetzt - Einen Aufkleber entfernt - Embleme hinten abgemacht - Reflektoren versetzt - Kennzeichen V etwas Höher gestezt - |
Copy and past kann jeder... Eines steht da aber auch nicht dabei, und wurde noch nicht genannt/gefunden :D |
Der Duftbaum :) |
Zitat:
Daher immer noch nicht alles Gefunden :D |
Der Rost an der Heckklappe? :D Die neuen Felgen wirken sicher gut! |
Zitat:
:danke: |
Schmutzfänger? |
Zitat:
Sucht mal Vorne ;) |
das 2 farbige emblem gefällt mir i.wie nicht.. und der tolle bitte ein bit ist auch weg oder ? ;) |
Zitat:
Wäre es ein Schwarzer BEB Aufkleber, hätte er bleiben dürfen ;) Habe somit genau Verändert: - BEB Aufkleber auf dem Grill entfernt - 2 Streben in der Stoßstange Schwarz gemacht - Kennzeichen Vorne Höher gesetzt - Die 2 Embleme (Volkswagen, Golf GT) Hinten abgemacht - Reflektoren Hinten versetzt - Lackiertes Emblem Vorne eingesetzt Heute ist geplant die Lenksäule zu tauschen. Wenn klappt hält auch der Warnblinker vom Golf 4 Cabrio einzug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich finde es wäre besser gewesen Du hättest die karre einfach original gelassen. Das kann man ja nicht mit anschauen. Nichtmal als Winterhure würde ich mich damit sehen lassen. |
http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/358.jpg Ich weiss nicht was da soll. Wieso malt man sich zwei Streben schwarz an? Sieht doch blöd aus. Wie kommt man da überhaupt drauf? Wehniger ist hier wirklich mehr. Wirkt für mich so, als wenn du zwanghaft versuchen würdest, dein Auto irgendwie zu verschönern, aber deine Unternehmungen sind alle sehr merkwürdig. Wirkt alles chaotisch. -Zweifarbiges Emblem ->Wieso? Spielkram -GT-Schriftzug im Grill ->Passt nicht -Hella-Aufkleber hinten ->Ih! Eh! oh man! -Dieses schwarze zwischen RL und KZ ->Ein graus -Dachkantenspoiler fusselkram an der HS -> Wieso machst du das nicht ab? -Der Strich mit Klebeband geht gerade noch so durch. ...etc Mein Tipp: Lass dieses rumspielen und basteln, mach ein paar veränderungen Rückgängig, der GOlf sah beim FT viel besser aus. Jetzt gibs n paar schöne Felgen, dann hau den wagen etwas runter, es muss nicht schleifen, aber das diese Riesen Menge Luft aus dem Radkasten verschwindet, das ist echt grausam Felgen mit der Ori-höhe zu fahren. Ausserdem könntest du dir vllt. man einen schickeren ESD holen?! |
Zitat:
|
Wiso, Weshalb Warum, steht alles hier schon drin... sucht oder lasst es bleiben. Weiter im Text: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337024768.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337024824.jpg EDIT: Reifen sind Bestellt. Wenns klappt ist F&F bis zum Wochenende durch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |