![]() |
ja okay! 50x25 (groß) 10x5 (klein) Das wären die größen! |
gut ^^ wird vorgemerkt und dann geb ich euch bescheid ;) |
danke, Mann ;) |
^^ sí claro :D (hab des lange nimma gesagt) *g* leute hab einen weiteren teil auf meiner suche-liste.... ;) und PS2-Games ebenfalls zu verkaufen!! liste wird heute noch aktualisiert Lg |
Zitat:
|
Könnte höchstens ein paar Firmen raussuchen wenn ich zeit hätte. Machen lassen und sie euch schicken kann ich leider nicht. (hat leider blöde gründe -.- ) |
Naja den druck selbst macht dj aber die bestellAbwicklung du! Wenn das für euch ok wäre |
muss mal sehn. ich hab ja in der firma kein internet! |
also am besten wäre es, wenn ich mal eine liste sammle, wer von den usern wirklich einen aufkleber möchte und dann bekomme ich von jedem dieser personen die adresse und die bekommen meine kontodaten wegen den aufklebern ;) wird aber sicher net so teuer werden.... aber wie gesagt, muss erst noch fragen....ist ein bekannter von meinem vater und den hab ich heute nicht mehr gesehen....wird wohl erst morgen was....außer, ich rufe ihn nachher noch an... ;) |
Zitat:
Hab grad etwas den überblick verloren!!^^ |
ja, also ich hätte vorgeschlagen, dass ich meine logos einfach in den aufkleber-vorschlag von flo einbaue ;) dann nochmals präsentieren und dann sagt jeder, wie viele aufkleber in welcher größe er/sie möchte ;) |
Past! Danke, bin gspannt!! |
jop, dann mach ich mich noch schnell ans werk ;) viel. kommt ja heute noch was dabei raus :D |
Zitat:
könnte jemand mal bei meinem steckbrief nebenan bitte gucken ob das mit dem showroom jetzt hingehaut hat! danke wenn wir unser video so in etwa hinbekommen würden: http://www.youtube.com/watch?v=naeIk...yer_detailpage |
des mitn showroom hat glaub ich net funktioniert... =/ man sieht zumindest nix.... des mitn video bringen ma sicher hin ;) zu meiner liste kommen noch teile dazu :D werde sie heute abend updaten ;) @hary: die nummer musst eingeben ;) 76605 lg |
@hary: Von mir müsstes auch a liste ´haben!! |
Zitat:
da sind dann deine dabei! @dj: habe ich! aber irgendwie will das bei mir nicht funktionieren |
Morgen Jungs, so nach langem meld ich mich auch mal wieder :) Hab die letzten Tage in der Garage verbracht (bei dem Wetter MUSS Frau ja was tun). Neue Zylinderkopfdichtung etc. sind jetzt endlich erledigt UND ich hab gelochte Bremsscheiben von Zimmermann :) |
na dann viel glück mit den scheiben! oder sind die probleme bei den geschlitzten! so heute bekomme ich noch feine sachen fürn golf |
hey cool :) Ich werd die woche meinen aufkleber bekommen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |