![]() |
der Polo G60 Typ kann nicht fahren.. :P... |
also am besten gefallen mir der focus und der ralley! da passt auch sound und leistung! sorry claus aber irgendwie ist mir deiner zu laut für die leistung! ist bei mir leider aber auch nix anders :( hoffe du nimmst das net persönlich! mir wäre es lieber wenn mein auspuff ne spur leiser wäre, weil dann würden mich die bullen net schon von weiten hören ;) |
danke für die komments ^^ jop, ist eine alte bastuck.... halt mit den anderen sachen, wie schon beschrieben ;) leistung sieht meiner natürlich gegen zB den Focus eher schwach aus, da er nicht so extrem beschleunigt.... aber alle meinten, dass es wirklich krass ist, wie viel besser der GTI jetzt geht, als vorher.... ;) dreht sehr schön hoch und liegt wirklich gut am gas! laut ist er ja... ^^ das stimmt :D aber das wollte ich auch so.... werde trotzdem den VSD bzw. MSD wieder reingeben.... leistung ist da.... wie gesagt, nur im vergleich zu den anderen motoren... war keiner unter 180PS dabei ;) Prüfstand war ich noch net,.... werd ich aber ev. noch vorm see machen, wenn ich zeit dafür finde |
Also den Sound finde ich echt nicht schlecht von deinem. Der Polo Fahrer hats wirklich net drauf :D |
joa.... den polo-fahrer hab ich auch bis dahin nicht gekannt ^^ hab garnet gewusst, dass es so einen bei uns in der nähe gibt :D danke, hört man gerne... :) würde gerne wissen, was einige von euch sagen würden, wenn sie den sound live hören.... hört sich wirklich noch um einiges besser an als auf den videos... ;) aber ja... laut und leistung is halt immer so eine sache.. ^^ hab aber gewusst, dass solche meinungen bzw. kommentare kommen |
Also wenn ich nach meinen Lautsprechern Urteilen kann dann hört sich deiner am besten an. |
danke :) freut mich, dass es auch mal so ein feedback gibt :D wird ja eh wieder a bissl leiser.... wenn da VSD wieder drin ist ;) |
also mein kommentar hast du laut der tsac jetzt richtig verstanden ;) |
jop ^^ weiß jetzt, was du meinst ;) würde mich trotzdem gerne mal mit einem 16V GTI messen (kein Einzeldrossel @GolfGtiRacer :D dann sehe ich, wo meiner mit der Leistung ca. steht ohne extra 100 euronen fürn prüfstand zu zahlen... :rolleyes: |
Zitat:
|
mal ne blöde frage aber was ist bei einzeldrossel so besonders? da steht ich irgendwie gerade auf der leitung |
jeder zylinder hat einfach eine gleichmäßige füllung da jeder wie der name schon sagt eine eigene Drosselklappe hat. |
und hat der somit mehr ps wie der normale 16v oder mehr drehmoment? |
Zitat:
PS sind es in Serienabstimmung 21 Ps. Drehmoment ist nicht so gewaltig glaub um die 20 NM. |
so ist das also ;) heißt du hast dann 171 ps? also beinahe soviel wie der vr! |
Ich glaub er hat irgendwas um die 184 PS ;) |
ich denke mal er wird noch ein bisl mehr haben ..... weil für 21ps auf einzeldrossel umbauen is ein bisschen teuer ( also für mich ^^) ich denke mal er wird sein steuergerät gepasst haben zumindest hätte ich es so gemacht ^^ |
aber normal hätte/hatte er 171 und jetzt leute auch mal in meinen showroom posten auch wenn ich nur 75ps habe :angel: :D |
Ne es sind mehr wie der VR, 188,4 um genau zu sein. Aber nur wieder BTT Wenn noch jemand was wissen will, ich habe auch einen SR :D |
Zitat:
joa.... wollt auch grad sagen :D in meinem showroom sollts doch a bissl um MEIN autal gehen *haha* ;) aber freut mich, wenns wenigstens eine kleine diskussion angeregt hat :P sonst noch wer fragen bzw. kommentare zum sound? :) hab mir die original-hd-files grad wieder angehört... also so schön geschossen hat meiner beim schalten noch nie :respekt::cool2: hab voi de freid, wie ma bei uns in österreich sagt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |