![]() |
Das würde ich so nicht sagen.Heiko! Da Problem war das man angefangen hat, ohne sich voher zu informieren alle Teile da zu haben. Hatte ich ja schon mal geschrieben. Aber ihr packt das schon |
Warum soll es daran liegen, das es aufm Parkplatz ist. Stelle mir ein Motor mit den dazugehörigen Anbauteilen hin und poschie und ich pflanzen dir das ding ein..... So ein gelaber! Es ist beim Kauf bisschen was schief gelaufen, das zum Teil über ne sogar über ne Anwaltskanzlei läuft. Weil ich es nicht einsehe Geld für einen "kompletten" Motor auszugeben und mir dann alle Teile nochmal kaufen soll. Als der Verkäufer sagt das wir selbst dran schuld sind und uns als deppen hinstellt hats mir gereicht. Nun wird er bald sehen was er davon hat ;) . Motor kommt schon noch rein. Gibts halt noch andere sachen grade. Viele geburtstage in der Fam. und dann als Aktion an der Arbeit ...... |
ausserdem is bald weihnachten und da wird nich gezofft ;) (oder geschraubt) |
Es kann bei so einem Umbau immer zu Verzögerungen kommen, deshalb würde ich soetwas nicht im Hinterhof kommen, meine meinung. trotzdem Respekt an euch! |
Seid ihr schon weiter mit dem Motorumbau? |
sind festgefroren :D |
ja poschi muss als krank machen und alleine komme ich nicht weiter. Die lust fehlt auch grade, da es arsch kalt ist |
krank machen krank machen :D du bist doch der fauler sack ;):P |
so heute war hochzeit :) |
;) Motor ist drinne. Morgen wird der Kühler, Spritpumpe und kleinigkeiten gemacht ( Wenn Poschie zeit hat) . |
Jawohl! Entlich gehts bei euch weiter!FOTOS!! |
Fotos erst morgen ;) haben bis eben im dunklen mit der lampe gearbeitet^^ |
Zitat:
|
probefahrt wird ncihts :( bremse hinten müssen wir noch machen, brauchen noch verlänerte radbolzen, küher muss umgeändert werden, 2 neue kühlwasserschläuche brauchen wir noch der vogel von verkäufer hat bei nem schalter welche vom automatik drangemacht ..-.- depp , abgasanlage müssen wir auch noch anpassen :D und innenraum muss auch komplett zusammengebaut werden^^ |
Suchen noch : M14 x 1.5 x 35 Radschrauben, und eine Lima vom VR6. Die vom 1.8er passt leider nicht. |
Hey was ist los? Wird er jetzt auf einmal geschlachtet? |
Jup poschie und ich wechseln zu GTI´s ;) jetzt wird wohl geschlachtet |
schade das ihr die projekte nicht fertig durchzieht.... |
@Proof: Warum schlachtest du jetzt auch? war der Umbau zu aufwendig? Finde es echt schade waren 2 echt Geile Cabrios!!! |
Keine Cabrios mehr ::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |