![]() |
Gut dann nimm Sie! Stern rot und Bett polieren! Wegen dem Drehmoment würde ich einfach mal direkt RH anschreiben. |
Ich würde das Bett rot und den Stern schwarz. Kommt sicher saugeil ;) |
RH gibt da keine Drehmomente raus, da es nicht erlaubt ist die Felgen zu zerlegen. Theoretisch verliert jede 2 bzw 3 teilige Felge nach dem Zerlegen ihre Zulassung. Wir haben die Schrauben über Kreuz angezogen. 1. Stufe mit 18NM 2. Stufe mit 22NM Mehr als 25NM würde ich für die kleinen Schrauben auch nicht nehmen. |
Ist die RH ZW1 oder ?? |
hey also meins sind die felgen nich unbedingt..... klar is schon iwo ne kultfelge, aber ich persönlich finde das durch den sehr kleinen stern die ganze felge ziemlich klein wirkt schon fast wie meine 14"er da find ich die ambition schon um einiges besser, ich weiß du willst was breiteres und wie dir die rh gefallen, was sie ja tun, is ja alles in ordnung |
Zitat:
Stimmt schon. Habe schon mehrere Sätze zerlegt und wieder aufgebaut. Nimm nur nicht mehr wie 25NM sonst siehste dehnste die schraube. |
Zitat:
|
Schau mal in den SR von Vection ..Da siehst die Felgen in schwarz / poliert!! |
Und wo lässt polieren? |
Hab ich schon gesehen Dustin, der hat auch den 205 40 drauf, sieht garnich soooooo schlecht aus. Weiß noch ned Heiko, jetzt wart ich erst mal bis die Felgen kommen. Dann schau ich sie mir an und entscheid über weiteres. |
Schau mal bei mir im Showroom 215/35 sieht besser aus |
Zitat:
|
Stern schwarz und Bett poliert gefällt mir momentan auch am besten... Schrauben dann aber schwarz, da wirkt der Stern größer :D Wegen dem Reifen muss ich noch schauen, am liebsten würde ich ja mal paar Varianten probemontieren... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was machst eigentlich mit den Bremssätteln? Das Gelb auf dem Fake will mir persönlich nicht so gefallen... schon über rot nachgedacht? |
Mach den Stern weiß, die würden bei meinem sicher auch gut kommen =) Die schrauben würde ich aber in chrom lassen nicht schwarz. |
stern schwarz bett poliert goldene schrauben oder eben chrom schrauben |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenns gut aussieht, bleiben se gleich drauf xD |
Lass die Schrauben Chrom....in Schwarz sieht das nicht aus und zu nem optisch größerem Stern trägt das auch nicht bei :P Cool fände ich auch wenn du das Aussenbett auch in Schwarz machst und nur die Schrauben und das Porscheemblem als Akzent in Chrom ;) ( hab das die Tage bei ner BBS RS gesehen und das kam richtig geil ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |