![]() |
Yeah ;) Die Liste wird kürzer und kürzer !!! Die Türpappe sieht schon echt super aus ^^ Die 2 , 3 Bläschen da kann man gut verzeihen ;) |
Habe soeben ein neues Lenkrad vom Polo 6N2 gekauft :) Kann dann nächste Woche eingebaut werden. |
Glückwunsch! Das wertet deinen Innenraum bestimmt um einiges auf! Wie viel hast gezahlt ? |
Zitat:
|
Fein fein. Langsam aber sicher gehts hier voran. ;) |
Heute können die Sektkorken fliegen^^:D Ich beziehe heute das aller letzte Teil. Nach vier Monaten habe ich dann den Innenraum endlich komplett fertig. Muss nur noch das neue Lenkrad eingebaut werden. So langsam kann ich den Kleber auch nicht mehr riechen :D |
du sollst das zeuch auch nicht inhalieren ;) Supi, dann biste doch bis Sonntag fertich damit!! |
Jap... Morgen kommt mein Golf erst mal in die Werkstatt. Ölwechsel, Thermostat und wahrscheinlich der Öldruckgeber sind fällig. |
Habe vorhin meinen Golf zur Werkstatt gebracht. Morgen wird sich dann ergeben, ob ich in einen neuen Motor investieren muss oder man ihn noch Kosten günstig reparieren kann. Es werden morgen erst mal die Öldruckgeber gewechselt. Hoffentlich geht dann die Ölwarnlampe nicht mehr an :( Außerdem hatte ich heute Morgen immer beim beschleunigen ein "Leistungsloch". Er hat kurze Zeit aufgehört zu beschleunigen und dann ganz normal weiter beschleunigt. Woran kann das liegen? Ps: Ratet mal, was ich für einen Leihwagen bis morgen fahren muss :leck-mich.: |
Könnte an der Spritzufuhr liegen.. Benzfilter? Aber auch Zyndaussetzer? Kerzen? ect. nen corsa? |
Zitat:
Und ja es ist ein corsa :-lol-: |
Hier ein Bild von der Türpappe... Endlich keine Teile mehr beziehen^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295970243.JPG Und der Postbote war gerade da :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295970316.JPG |
haha.. :D schaug soweit schon mal gut aus |
Sehr schön :) Rein mit dem Zeug ;) Wird zeit das dein neues Lenkrad da reinkommt^^ |
Schickes Lenkrad Mit Airbag? Was hast gezahlt ? |
Zitat:
|
Schöne Türpappen allerdings hätte ich gleich auf elektrsch umgerüstet. |
schick schick, was freue ich mich auf sonntag hab ne neue cam, dann habe ich was zum knipsen!! |
Puh... Ich habe Glück gehabt. Es waren lediglich die beiden Öldruckgeber kaputt. :) Die beiden wurden ausgetauscht und ein Ölwechsel wurde durchgeführt. Dann ist mein Golf jetzt erst mal technisch wieder in Ordnung :) Am Wochenende werde ich die Türpappe, das Lenkrad und die neuen Fußmatten einbauen. Wenn ich noch Zweit finde, werde ich auch noch die hässlichen Rostriefen an der Heckklappe weg machen. Dann steht also dem Treffen am Sonntag nichts mehr im Wege^^ |
Perfekt bin gespannt ;) Dein Auto mal wieder mit allen Innenraumteilen zu sehen xD ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |