![]() |
Und woran lags? |
ze macht bissl probs schlatet nicht durch geht aba jetzt heut hab ich meine teile zum lacker gebraucht bekomm die 4.4 spätestens wieder also in 2 wochen haube g4look spiegel grill schweller und ne wasserkastenabdeckung werden lackiert wasserkastenabdeckung wird schwarz uni rest wagenfarbe naja evtl klappt das dieses we mit der probefahrt langsam hab ich da gefühl das wird ne never ending story |
mach maln vid wie er jetzt läuft |
Zitat:
Never change a running system :D Ist aber bis heute nicht drauf. Den Ärger vergisst Du ganz schnell, ich kann mittlerweile auch drüber lachen :D |
Zitat:
servosystem is fertig, a-wellen sind drinne, einspritzventile verbaut, morgen noch paar kabel ziehen und am we das prob mit der wfs in denn griff bekommen dann gibts nen vid wie der karrn fährt fals er fährt |
so karre läuft endlich richtig seit heute morgen gibts nen video und wenn diekupplung entlüftet is gibts nen fahrvideo lader hört sich nur noch pervers an sound is auch i.O |
Ja Sauber! Ist ein gutes Gefühl, wenn der Wagen mitm neuen Aggregat auf der Strasse ist, oder? ;) Weiter so!! |
freut mich echt für das der bock endlich läuft ;) |
Ja siehste geht doch. Viel Spaß damit. |
Year endlich läuft er - hast DU gut gemacht ;) |
golf 3 1.8T k04 umbau - YouTube heute erste probefahrt gemacht geht wie hölle das teil:) morgen muss ich aber nen neuen ölfilterflansch bestellen da er da nach der probefahrt gesifft hat, der flansch war allerdings schon vorgschädigt da dieser verbogen war weil mein motor stammt aus nen unfaller |
schön schön, ist der Motor kalt,gib Ihm 5 1/2 :D |
wer lesen kann ich klar im vorteil, karre is zuvor 15min gelaufen sprich der war warm ;-) denkste wirklich ich trete denn kalt |
super sache.. hört sich gut an, sieht soweit schonmal gut aus |
nach 15min laufen warm? |
Zitat:
|
Hört sich gar nicht schlecht an so ein Motor, jo! Nach 15min im Stand würde ich sagen, dass der Motor ausreichend warm ist für so ein "Gaspedal funktioniert"-Video. |
Super das er läuft :)! Ahhh ich liebe das "surren" eines Turboladers :D. Wann wird er abgestimmt? Gruss Tobi |
Zitat:
Aber ich war der Meinung das nach 15min im Stand der Motor nicht warm ist. Aber für sowas reichts:) |
Zitat:
aber ich denke im sommer wird abgestimmt, deswegn kann ich ohne probs fahrn weil die software drauf ausgelegt is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |