![]() |
wie geil, vorher noch ordentlich Caramba draufgekippt, hmm? Die Höhe fetzt, fehlt wie gesagt nur noch die Gesamtansicht, dass auch alle brav staunen können ;) |
Na das sieht doch gut aus. ^^ |
kommt echt gut alex!! gewinde ende rockt immer hab ich ja auch bloß bei mir is da noch viel mehr dämpfer also geht da nich so viel :( |
Einfach nur TOP :) |
Sehr nice Alex.....Echte Männer fahren Gewindeende ;) Bin aufs Gesamtbild gespannt. Kann aber nur TOP aussehen... greetz Dustin |
Saubere Leistung, |
Zitat:
|
Zitat:
|
sieht gut aus, aber wie stellst dir dass mit dem Rahmen schneiden vor wenn es der TÜV sieht ? |
du hast ja das ta drin oder, wenn noch die original begrenzer hast schmeiß die raus, dann fährt sich das ganze harmonische:D |
@ Hobby-golfer: welcher TÜV ? :D ... wenn man es ausserden richtig gut macht, dann sieht man da gar nichts ;) ... das ist in der Golf 1, scirocco 1 und Jetta 1 scene absoluter standart den rahmen weg zu braten ;) ... Ja die begrenzer sind noch drin, und werden es auch bleiben - ich mag es wenn ein fahrwerk hart wie ein brett ist! :) :) ... und nun kommt mir hier nicht einer mit irgendeiner moralpostel, von wegen deine bandscheiben und bla ;) ;) ... |
auch wenn´s gut gemacht ist, ein guter Tüver weiß das in dem Rahmen keine Ausbuchtung drin ist, zumindest beim 3er. und das es bei den 1ern usw. Standard ist bezweifle ich mal. |
wer tief fahren will von denen aufjedenfall ;) ....... wer fährt ausserdem schon zum richtigen tüv ? so dumm ist doch keiner :D :D :D ... |
ich würd´s auf jeden Fall erstmal auf anderen Wege versuchen, dünnere Antriebswelle etc. weil es ist ja schon kein kleiner Eingriff. |
Wann gibs Bilder? Achja, ist das erste mal das ich die Felgen auf Ebay endeckt habe: Link zur Auktion |
Hey Hey also muss sagen deine Front ist sehr sehr Geil, Hut ab . gelungener G3 passt alles ! :D Machmal Aktuelle Bilder bitte ^^ |
also gleich kaufen bei ebay ;) ;) ... maaal sehen wann ich neue Bilder mache, ist ja eigtl. immer noch die gleiche reuse, bloß mit mehr tiefgang - gibts nichts zu sehen. |
Was Kauft er den bei ebay ??? :) |
Hier mal neuer schnulli von der Kasperbude! ... lohnt sich zwar nicht sowas extra zu posten, aber ich habe grad mal Langeweile gehabt ... Weißes Tacholicht, Rote Blinkerpfeile und Rote Tachopfeile, passend zum auto also ... demnächst folgt mehr vom Innenraum, da muss ich auch bald mal zuschlagen! ... http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |