![]() |
Was kostet VR6 Motor überholen ? |
Zitat:
Überholen ist nicht gleich überholen |
Seh ich ja jetzt erst die Videos:o Aber super Sound hat er jetzt auch. In echt natürlich immer besser und lauter wird der ja auch noch. Wenn du mal paar 100km runter hast noch mal ein paar Videos;) |
ich meine komplett überholung |
2000-3000€ |
ok ^^ dann will keine komplett überholung ^^ |
Zitat:
|
kommt halt immer drauf an, was du machen willst... was alles erneuert wird...ob neu gehohnt wird bla bla bla |
hab gerade nen vr6 im auge der recht günstig ist und würde den nach und nach aufbauen, natürlich würde ich meinen behalten und den VR erstmal stehen lassen bis er komplett fertig ist :) |
Wenn ihn komplett überholst hast dafür nen Motor mit 0km Laufleistung an dem du noch viel Feude haben wirst. |
also bevor ich mir einen vr6 komplett überholen lassen würde; würde ich mir eher einen schönen 2,0 tfsi kaufen - schu mal bei ebay, artikel Link zur Auktion |
Kann es sein, dass ich dein Golf heut in Ulm am Bauhaus gesehen hab? |
ja hatte heute dort schulung :) habs mir schon fast gedacht das ich heute sowas lese werde :P |
hey geiler esd :D den hör ich ja bis hier in böblingen xD (spaß) muss mal wieder bei dir vorbei schneien =D |
Zitat:
achso . na dein Golf fällt ja auch gleich auf :) .bist du dann öfters mal in Ulm? |
nächste woche dienstag hab ich nochmal ne schulung und die woche darauf auch wieder eine |
|
Hi, steht mal richtig gut da. Gefällt mir sehr gut.:cool2: |
Von mir auch ein JA das gefällt mir ;) |
Wirklich schöne bilder kevin :) haben wir doch toll hinbekommen, deinen wagen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |