![]() |
Zitat:
würd ich auch sagen .... bis dahin sollt ich dann auch meine brenner drin haben ^^ außerdem hab ich heute gehört das das wetter noch nicht so gut sein soll, |
Also ist es jetzt verschoben oder wie seh ich das jetzt grüße FabG |
naja noch nich, mal auf ein paar weitere stimmen warten |
ich bin auch dafür das wir es verschieben. oder auf samstag vorziehen |
Also jungs, Ich machs kurz. Mein Gölfchen ist R.I.P. Getriebeschaden! Reparatur kosten viel zu hoch. Also das wars dann wohl ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: Jens :( |
Oh mann es trifft immer die falschen Leute / Autos.... |
hast du schonmal nach nen gebrauchten getriebe geguckt? hier im forum hat bestimmt jemand sowas und wird auch nicht die welt kosten |
also ich werde in meinen G3 kein Geld mehr reinstecken, so leid es mir auch tut. Aber irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen, und der ist jetzt. Was aber nicht heißt, das es mich nicht mehr gibt ;) |
hmpf jetzt wo dein beitrag änderst muss ich ja auch... und jetzt steht der hier voll sinnlos :P |
Genau ;) ;) |
dann bin ich ja beruhigt :) |
Zitat:
moment mal. welchen GKB hast du? ich hätte hier noch ein paar liegen die evtl. passen könnten. kannst du dann für relativ kleines geld haben. einbau ist auch kein problem. steck den kopf mal nicht direkt in den sand. so ein popeliger getriebeschaden ist kein untergang. ihr vergesst scheinbar alle das wir in der zeit der abwrackprämie leben und teile zum überfluss vorhanden sind. wenn ihr das treffen um eine woche verschiebt ist das schön. da kann ich leider auch nicht. mein cousin muss ja unbedingt zur kommunion am 17.5.2009:mad: |
wie schaut es da mit nem ganz anderen termin aus??? hm ja ich glaube da hat sich schon fast einer von seinem Golf getrennt und hat wirklich eine lust mehr in wieder Fit zu machen. Aber wir können es ja bei ihm nochmal versuchen ;) |
jens mach kein scheiß- wenn tommy noch sowas rumliegen hat .... nich das du noch son corsa fahrer wirst, und den golf pressen lässt- :-0 |
wir haben CRS überredet also können wir dich auch überreden dich nicht von deinen golf zuverabschieden . |
Zitat:
genau, bloß kein andere auto mehr als der 3er golf .... nachher wird aus dem kerl wirklich noch n corsa-typ oder was noch schlimmeres :eek: dein golf sieht doch noch sehr gut aus- guck mal ob dus nicht billig wieder hinbekommst, ich denk mal n neues auto ist teurer... als wenn du n gebrauchtes getriebe holst- teile sind ja wie tommy sagt genug da. |
glaub da ist die abwrackprämie geplant...... :( kla sieht er gut aus, aber es wurd scheinbar schon soviel geld an reperaturen rein gesteckt und irgendwann hat man keine lust mehr.... sehr schade drum... aber jens wird sie nie verändern egal mit welchen auto netter typ bleibt netter typ :) PS Natürlich würd ich ihn auch lieber weiterhin in seinem Golf begrüßen^^ |
ok dann müssen wir den jens wohl oder übel erpressen. er hat zwei möglichkeiten. entweder behält er den golf oder er steht das nächste mal mit nem rocco 2.0 TSFI da in weiss. ach übrigens ich hab vier getriebe hier liegen die eigentlich alle passen müssten. um sicher zu sein brauch ich nur deinen GKB. |
ich glaub er will nicht mehr am 18ten guckt er sich ein paar jahreswagen an. |
ohhh jens du sau bleib beim golf ... ojah wann ist denne jetzt das treffen in köln nochmal? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |