![]() |
Zitat:
ganz genau! die frittentheke :D |
ganz schön fette katze, da auf dem Bild :P |
sag lieber was zum auto^^ die sieht nur o so aus hattn dickes fell.. wiegt nur 3,5 kg |
Man die katze hat spurplatte drauf und ist tiefergelegt ... sowas muss man doch erkennen .... |
hauptsache die katze ich nicht nur mir aufgefallen :P sry 4 OT ^^ |
Zitat:
mir ist sie nicht aufgefallen... :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so nun sagt lieber was zu dem audi oder ihr bekommt alle nen negativen renomee :P:P |
nun hatter die katze mit der spraydose schwarz lackiert ... tierquäler :DDD ne schicker audi... die ringe und das audi abzeichen würd ich lassen... außerdem bau die tankklappe ein ! und den heckspoiler rauf ! |
also ick find das den genau richtigen kontrast... mir gefällts! tankklappe kommt auch keine dran.. is gut wo wies is:P:P heckspoiler nachn tüv.... WO IS Golfracer04??? :D |
kommt die orginale ran oder welche tankklappe ? |
jetz hat er die Katzen schwarz gemacht . :D Steht das Hinterrad schief? |
na keine :D jo wollte eine brushen lassen aer wird glaube zu viel.. |
liegt glaube ich am fake von den felgen das das so wirkt als stände sie schief |
jop achsenbruch bude! die katze hatte sich ins auto gesetzt... :D |
:D:D:D ^^mensch geh schlafen und bau morgen früh das auto weiter ! |
der himmel is immernoch ncih drin muss morgen rein.. türpappen müssen dran... sitze rein... auspuff dran... tanken das wars |
hmm, nun sieht kitekat so aus, als ob sie vor lauter Fresserei explodiert ist, und das foto im augenblick der rauchentwicklung vom verbrannten Fell gemacht wurde ;)! dann auch mal zum auto: der lack sieht auf den fotos für selbstgemacht recht gut aus!.. von der seite kann man sich den bock antun, mir gefallen nur die chromleisten nicht, und die Devil Eyes passen auch nicht zum wagen! das Heck kommt fett mit den dunklen rückleuchten! |
top arbeit auch die lackierung. aber so ganz will er mir nicht gefallen für die größe der karre finde ich die felgen zuklein. manno hab das katzen bild nicht gesehen -.- |
sind doch schon 16"..... |
sieht top aus, hab ich doch gleich gesagt daß die farbwahl hammer ist !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |