![]() |
Zitat:
jo :D das maß der dinge... 5 zylinder und 4 ringe ::hammer:: |
Ich rase nicht, Ich fliege tief!!! |
Ob grob, ob fein - reichlich Staub muss es sein! Ich verpesste die Luft und das ist auch gut so! Scheiß auf Feinstaub - ich will eh keine Kinder! Dank Hartz IV kann ich mir Feinstaub nicht leisten! |
*verchromt-vergoldet-verblödet*:) :bier: |
Überhol doch, jagen macht eh mehr Spaß! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mit Rußpartikelfilter: Anhang 28798 Ohne Rußpartikelfilter: Anhang 28799 Diesel Fahren ist Pflicht :D! PS: ähnliche Bilder wie oben, werden bald unsere Shirt zieren :D |
Zitat:
|
schau nicht so, mein Licht ist schöner Kommt gut bei blauer unterbodenbeleuchtung wenn die polizei hinter einem steht ;-) |
Packse am Lack, kommse im Heim. |
cool Zitat:
mfg die galle :bier: |
Einzelkind habe ich mal auf einem 7er BMW mit Komplettaustattung gesehen. |
no fucking sponsors! :D |
KEIN ABI 2009....und auch nicht in Aussicht... xD |
mercedes rettungskapsel aufm smart letztens gesehen mfg die galle :bier: |
als gott die intelligens verteilte warst du wohl grad auffn klo :D 4 zylinder fährt jeder born in the DDR (passt sogar :D) brave mädchen bringens nicht :D bremse erst wenn du gott siehst ^^ |
das grauen auf 4 räder ^^ dein motor is so groß wie meine lichtmaschine (ick glaub den nehm ick :D) drossel sind vögel, sie in motoren zu stecken ist tierquälerei ^^ (für mopped) du bist wie eine wolke, wenn du dich verziehst kanns ein schöner tag werden :D:D du kannst jeden raum verschönern, indem du aus ihn raus gehst^^ fahr nicht so dicht vor mir her, mein luftfilter saugt dich an :D |
gott ist dir näher als du meiner stoßstange hauptsache quer nur quer bist du wer jeder trucker der nicht säuft ist wie ein motor der nicht läuft :D klauen deine eltern? du siehst so mitgenommen aus xDDD mach mich an, dann mach ich dich aus! :D man schleift sich so durchs leben xDDD noch ein stück näher bitte.. ich bremse gleich ^^ |
ALDA, WIR BRAUCHEN MEHR KUHGLOGGE Endlich mal normale Leute Auf geht´s ihr Nachmacher Überhol ruhig, jagen ist ohnehin lustiger! ...lass das Spiel beginnen Schleif Du Luder! Raser? Ich? Nööö! Nur vom Feinsten Ein Herz für Arschlöcher Hast Du's schon mal OHNE Handbremse probiert? Wer Airbag hat ist feige! ...noch lauter? Wer braucht Feinstaub ich steh auf Grobe Sachen Have a nice Day Audi an die Macht Besser Sprüche kleben als Sprüche klopfen RADAR-TESTER Wir haben doch keine Zeit! |
Meisterjäger |
Jage Nicht Was Du Nicht Töten Kannst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |