![]() |
Oh wir sind bei Wünsch dir was :D War grad wieder fotografieren, mal schauen ob was brauchbares bei ist ;) |
wo warst du? |
Bei VW, Obi und Konsorten, heute Früh Feldweg im Nebel usw. Hab nur immer Schiss das ich eins aufn deckel krieg wenn alleine dahinten im dunklen rumdippel ::hammer:: :D |
ja stimmt. musst mir mal dann die bilder zeigen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) türpappen sind fertig:) |
Na das sieht doch gut aus! |
:bier: so komme gerade aud der halle und hab unseren kevin noch schnell ein paar 7x15 felgen verkauft |
Zitat:
|
gewinde für 270€??????????????????? was hat kevin fürn auto? |
Zitat:
du kennst doch kevin sein weißen golf!!!! |
selly ich glaub da komm mer ins geschäft, ist ja nur das der bock runter kommt*g* red mer am samstag nochmal!! |
ok find ich klasse |
und selly hast du mal geschaut wegen fahrwerk am liebsten ein gutes und vielleicht doch nicht zu teuer. aber ich weiß beim fahrwerk sollte man nicht sparen |
@Markus Kannst du dich noch dran erinnern wo der Nürnberger so von seinem Formel K Gewinde geschwärmt hat? Das gibts bei ebay um 190 Euro :) Oder von AP gibts ein für 350 Euro mit Koni Dämpfern. |
formel k will ich nicht. ist das ap ein gewinde wenn ja wo bekomme ich das her? |
willst du ein gewinde mit härteverstellung? |
würde ich auch nehmen muss aber nicht unbedingt sein. hab gerade geschaut bei ebay gibt es das ap aber da steht nichts mit koni dämpfer. ist das fahrwerk auch wirklich gut weil ich möchte nicht unbedingt so ein sch... fahrwerk |
Zitat:
Du willst doch ein gewinde, da schalg ich dir doch kein normales Fahrwerk vor. ::hammer:: |
Naja ob das Fahrwerk gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich habe selber ein Fahrwerk mit Koni Dämpfern, das ist Top. Deshalb hab ich auch schon damit geliebäugelt. |
[QUOTE=selly]gewinde für nen golf 3 280 euro QUOTE] das kann ich nur empehlen die ap haben keine koni dämpfer! die haben ihre eigenen dämpfer. die sind bloß gelb!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |