![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sowas trägt einer ein! Goil und ich hab da 3 Dämpfer zu hängen! xD |
Zitat:
|
mmmmhhhhh........................dein Golf ist fett :respekt: :D Da gibt es eigentlich nichts zu verbessern oder zu meckern :D Doch - Ein größerer Motor ;) Mfg Max |
Zitat:
|
Da hast du Recht :D |
Außerdem kannste den Schlaglöchern besser ausweichen! :D |
schlaglöcher??? ... ach die können mir nix.... dafür sind die breiten reifen da.... sooone breiten schlaglöcher gibts nich löl |
xD du findst aber auch immer nen lockeren Spruch! Bist in Ordnung! Was rede ich, kommst ja auch aus meiner Ecke! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so Baui... bist zwar immer erster... ich zieh aber nach ;-) Dachträger hab ich nu auch... löl gleich ma eingeweiht.... bleibt aber nicht immer drauf... werde ihn abmachen... schwarz matt lackieren... und mir eine tonne besorgen, wo ich die Ränder poliere...und den rest in wagenfarbe lacke... dann passt das zu den felgen gut... und für "treffen" sicherlich nett anzuschauen ^^ |
schick schick noch einer:D Wo haste den Gepäckträger her? also nicht die Grundträger sonder das Teil wo die Kisten drauf stehen. so ein Teil such ich nämlich auch noch. |
das teil hat er von mir:) ist von thule und kostet neu glaube ich irgendwas um die hundert. Gibt es bei ebay aber ab und zu .... |
joa ^^ keine Ahnung was für Marken... war bein Qube-Shop ^^... wie er bereits erwähnte ;-) Die Verstrebungen sind sogar mit Gummi überzogen... rutschfest also auch für die Kästen ;-) |
ich soll hier was schreiben:shit.::-lol-: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nich, dass Ich hier untergehe ::hammer:: mal ein Bild... gestern entstanden... mit DachTräger :fluestern: |
Einfach Lecker, aber weißte ja Nino :D |
jetz hab ich die Tastatur voll gesabbert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |