![]() |
Ja, keine Frage der Preis ist echt super, als ich damals meine ersten beiden Kotis lackieren lassen wollte, wollten die von mir mit Rechnung 699,- € haben, von daher vollkommen OK. Und dein Golf gefällt mir. |
Danke Kevin :) Muss halt noch bisschen was gemacht werden, aber immer mit der Ruhe. Motorhaube, linker Koti muss ich mal gucken und dann eben der Himmel und der Auspuff und die Domlager, dann steht er echt super da und ich bin mega zufrieden :) |
Also der Preis für die Haube ist sehr gut. Der Lakierer gegenüber meiner Arbeit wollte für die Heckklappe satte 400 € und das ohne irgendwelche Vorarbeiten von seiner Seite aus. Lass es machen, so günstig bekommst es nicht mehr angeboten. Grüße, Ritschy |
Heute kamen dann auch endlich die Teile für die Abgasanlage. Kommen Freitag rein. EDIT: Außerdem werden am Samstag dank golfi098 die Domlager gewechselt, danke dafür ;) |
Zitat:
|
Hi sven kein problem man hilft wo es geht lg sascha |
Ich könnt mich grade schwarz ärgern <.< Hab eben meine Abgasanlage wieder reparieren lassen wollen und dann passte das Teil nicht. Naja, er hats geschafft dass es passt, aber trotzdem ist es nicht dicht und da meint er ich solle Auspuff-Montage-Paste besorgen ! Hätt ich mal auf die gehört Ritschy -.- Hab sie jetzt direkt bestellt und dann muss ich den Wagen irgendwann nochmal hinbringen und später abholen oder am nächsten Tag -.- Jetzt zischt es noch mehr als vorher, grrrrr... |
Das kenne ich zu gut von meinem Fächerkrümmer versucht das er dicht wird und ist noch schlimmer als vorher :// naja muss man noch mal ran :D |
ja und die Leitungen im Motorraum muss ich ja auch noch kontrollieren -.- du weißt ja was ich meine Marvin. Haste´n Tipp wie ich das am besten mache? Für alle anderen: Mein Motor läuft irgendwie nicht ganz rund - Vermutung ist, dass er irgendwo falschluft zieht, aber noch keine nähere Vermutung wo das sein könnte |
Kontrollier am besten die Unterdruckleitungen mal. Das geht am einfachsten wenn du leicht dran wackelst und dann müsste es leise oder halt laut zischen falls ein Loch drin ist ;) ;). Mfg Dustin |
okay O.o jetzt müsste man nur mal herausfinden welche das genau sind, denn dazu bin ich irgendwie zu blöde <.< |
Zitat:
Doppelte Arbeit. :D Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Es sind meist die Gummileitungen. Wackel einfach überall rum und vieleicht hörst du es ja auch schon rauspfeifen wenn du genauer bei laufendem Motor hin hörst. Das hatte ich auch schon mal ;) ;) |
Und dann einfach diesen Schlauch austauschen, oder kann man das abdichten, wenn ja - wie? Wenn Schlauch tauschen, wie finde ich dann heraus was für einer das ist, bzw wie ich den tausche und wie ich den richtigen wieder bekomme? |
Wenn der Motor kalt ist lass ihn laufen und sprühe mal alle Unterdruckschläuche ein. Wenn er dann mal höher dreht, hast Du den Übeltäter. ;) Grüße, Ritschy PS: Hören.....:D:D:D |
Der Schlauch muss am besten neu mit abdichten funktioniert nicht habe ich aich gehabt. Drn flicken hat die Maschine einfach weg genascht :D Entweder steht auf dem Schlauch eine Teilenummer oder es gibt aich Unterdruckleitungen als Meterware. Bei VW bekommst du diese Leitungen auch ;) ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Hab auch noch massig Schlauch wenn wir uns nächste Woche treffen sollten bring ich die mit wenn du es bis dahin noch nicht erledigt hast :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |