![]() |
Bilder simd echt gut geworden und der Lack sieht auch sehr schön aus :) Die Location ist natürlich der Hammer :) Würdest du nicht 400km weit Weg wohnen würde ich ja glatt mal rumkommen :D |
Zitat:
jau, die Location ist echt gut! Und da ist noch sooo viel mehr drin. Hätte mich jetzt beispielsweise auch noch in den großen Hangar rein stellen können, aber ich wollt ja nicht gleich alles Pulver verschießen :D Das hebe ich mir dann fürs Video auf wenn alles gut klappt :) Ja zum Lack, einige schöne Stellen hatter, das ist mir nach der Politur auch wieder bewusst geworden. Aber es gibt eben auch die Schwachstellen an den Türen und an der Heckklappe |
Man hast du Zeit für Bilder zu machen. Ich wünschte ich könnte auch mal wieder eine Runde knipsen gehen. Im Moment wo die ersten Sonnenstrahlen rauskommen habe ich leider keine Zeit dafür. Die Bilder sind wieder 1A geworden. :respekt: |
Zitat:
|
Hammer Bilder ! :) würde auch nur ein paar teile ausbessern lassen vom lacker als komplett lackieren |
lackier die teile selber aber bitte dies mal nicht mit dose !! |
Sag mal hat deine Frontschürze ne andere Farbe als dein Golf ? ist so brutal dunkel im vergleich |
Zitat:
Die Stoßstange vorn passt, das wirkt nur so. Ist ja beim LC6P genauso, sind eben "Perleffektlacke"... |
Nein, wenn, dann wirds richtig gemacht! Allerdings muss ich jetzt erst mal mein Fensterheber auf der Fahrerseite reparieren >_< Grade bei dem Wetter geht das Ding kaputt.. Nervig |
Aber du hast doch einen mit Kurbeltronic, da kann doch so viel nicht kaputt gehen? Türpappen runter sind Griff runter, die Schrauben da lösen, Kurbel ab - dazu den Ring in die andere Richtung als der Griff zeigt und dann kannst du die Pappe sachte lösen. |
Zitat:
|
wenn du noch teile brauchst sag bescheid von fensterhebern habe ich noch maßig da. und wenn du selber lacken willst habe alles da pistole usw....mußt nur warten bis meine neue halle fertig ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, Du machst mich neugierig! :P @Moritz: Dann kann ja fast nur die Führungsrolle defekt sein oder das Seil umgesprungen/verhakt... Das kommt schonmal vor... |
Zitat:
und Moritz fenster heber wider heile?? |
Haste noch Platz? :D |
Zitat:
|
Na, noch nicht. Hatte dieses Wochenende viel Arbeit >_< 140qm ist schon ganz nett :) Ich komm dann mal rum wenns fertig ist! |
Nächsten Sonntag ein kleines Treffen ? :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |