![]() |
Zitat:
Danke. Hatte ja die letzten 3 Jahre schwarze MC montiert, brauche aber mal ein bisschen Abwechslung. |
Dieser Lack..... Richtig geil. :D:D Bleiben die Kotflügelverkleidungen weg? |
Zitat:
Danke, ich werde mich auch nie dran satt sehen. Ja, Kotflügelverbreiterungen bleiben weg. Begründung steht zwei Seiten vorher. |
Lass den genau so wie er jetzt ist !! |
Immer wieder tolle Bilder. Live sieht er bestimmt noch besser aus. Iwie wollen mir die ganz roten MC´s nicht dazu passen. Grün, schwarz, gelb, rot ist doch dann zu viel Farben. Aber trotzdem eine Augenweide! |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> So richtig überzeugen mich die Rückleuchten auch noch nicht. Vielleicht baue ich am Wochenende mal wieder die schwarzen MC's ein. |
Einfach nur lecker....Favorit! |
Zitat:
|
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> Es braucht sich keiner mit Kritik, bzw. Anregungen zurück halten. Immer her damit. 😅 |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> Ich könnte doch nicht bis zum Wochenende warten😅 http://www.golf3.de/images/imported/2016/04/222.jpg Passt einfach besser. |
Zitat:
|
Die Roten! ZM!!! Anregungen: AAA |
Geil. Lassen. :D |
Ich fand die roten super. Die schwarzen sind natürlich auch nich schlecht, aber ich bin dennoch für rot Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Schwierig.. Ich finde die schwarzen MC's einfach am besten zu unserem Lack. Die roten und die g4-Look passen meiner Meinung nach nicht so richtig Aber du hast ja quasi die Qual der Wahl :D |
finde die dunklen passen einfach besser zum lack |
Ach, bei welchen lackierer warst du eig? Wollte jetzt zu Harings mir mein dach, und haube lacken lassen plus ne Delle unten an der tür inkl anlackieren .... 600€ will er haben... finde es aber fair meine meinung nach |
Die roten gehen gar nicht.Die dunklen passen ganz gut |
Mein grüner CC GTI << Neulack 2016>> Zitat:
Hab ihn bei mir in der Firma lackieren lassen. Autohaus Wolfsburg in der Benzstraße. Preis lässt sich jetzt natürlich nicht vergleichen. Finde 600€ für die Arbeiten aber auch okay. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |