![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Kleines Shooting-Treffen heute spontan mit mit Golf-Riks & JSM ........ |
Richtig geil die Autos hingestellt. Ich bin begeistert. :respekt: |
Da kann man ja neidisch werden das man nicht dabei war :D Sehen echt Super aus und Thorsten Super Bilder Top |
ach thorsten, deine bilder sind immer wieder eine augenweide. gefällt mir! machen wa nächstes jahr mit meinem golf auch noch. :) |
So Leute, habe mich ja auch für den Forumskalender beworben, würde mich über eure Stimmen freuen. Hier das Bewerbungspic.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1379345209.jpg hier gehts zur Abstimmung..... http://www.golf3.de/feedback-support...14-voting.html |
Ist eines mit der schönsten Bilder im Voting ! Dane und Shadows auch :) |
Das Bild musste in den Kalender :) meine Stimme hast Du gerade bekommen! |
Meine Stimme hast du. Eine der schönsten Gölfe die ich kenne. Ich würd ihn sehr gerne mal live sehen. |
Auch von mir ein Voting......;) Grüße, Ritschy |
von mir hast auch eins bekommen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute konnte ich vom freundlichen die Fussraumbeleuchtung abholen. Wird evtl. heute noch von mir verbaut. :D |
Interessant! Klemmste die ans Innenlicht oder bekommen die einen separaten Schalter?:) |
Ja, wird mit dem Türkontaktschalter geklemmt. |
schick schick thorsten, das gefällt mir. kannst du mir die teilenr. und den preise vielleicht schicken? die würde mich auch interessieren. :) und ganz davon abgesehen - ich find deinen wagen einfach rundum toll und gelungen. wollt ich an der stelle nochmal loswerden. son gepflegten alltagswagen sieht man nicht oft. |
Die sehen aus wie die Kofferraumleuchten vom 4er Golf. LOL Wo machst Du die hin? Grüße, Ritschy |
Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Du hast wie immer deine Gründe wenn du sowas kaufst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Fussraumbeleuchtung verbaut, leider ohne Bilder. Gestern kleines Treffen mit einigen Usern hier abgehalten..... |
HIer habt öfter mal ein kleine Usertreffen wa ? Find ich klasse ! Schöne Pics wie immer ! |
War wirklich sehr schön der Nachmittag. Finde es klasse mal zu sehen welche Menschen hinter den Fahrzeugen stecken. Ich bin echt positiv überrascht alles sehr sympathische Jungs mit viel Liebe zu ihren Fahrzeugen. Die Bilder sind einfach super geworden !!! |
Das "Gruppenfoto" ist echt nice. Aber habt ihnr nur die paar Fotos gemacht oder sind da jetzt nur ein paar rausgesucht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |