![]() |
jap, macht sich gut. |
Find ich auch....naja reifen lassen laut wetter noch bissal auf sich warten... Dienstag geht er mal in die Werkstatt da er vorne immer mal scheppert und die bei meiner perle in der arbeit mal ein Auge drauf werfen sollen |
scheppern oder son gelegentliches knacken? so ein knackgeräusch habe ich immer wieder.. wir haben mittlerweile alles angesehen, die stabilager wurden getauscht, die fahrertür neu eingestellt, domlager getauscht.. es knackt immer noch. :D |
ne ist ein knacken wie ein Querlenker ...komisch aber nur manchmal wenn ich langsam rückwärts fahre und bremse dann ist es wie ein Lastenwechsel und es knackt kurz....oder schlägt... naja muss ja in geraumer zeit zum tüv und da sollte alles passen.. |
also ein Kumpel hatte auch eine zeitlang ein Poltern im G4. Nachdem es nicht die Domlager und nichts vom Stabi war, haben wir vorgestern die Spurstangen mit Köpfen neugemacht. Jetzt ist es weg.... |
Zitat:
|
das is genau das, was ich auch habe. tüv meinte dazu "das is ne golf 4 krankheit, da is nix kaputt". |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja an sowas hab ich auch schon gedacht...naja die sollen da mal schauen vielelicht finden die es gleich...oder eben garnichts^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 64436Anhang 64437Anhang 64438 So heut mal drauf geschnallt ist aber beim golf nicht die endgültige Höhe 😉 |
sieht echt sehr gut aus. an sich sehr stimmig, ich finde er muss nich zwingend tiefer. den aufkleber find ich cool. :D |
naja die 2-3cm restgewinde vorne mal auf jeden fall...hinten muss ich nochmal schauen da er da schon am ende ist vom gewinde.... aber jetzt hat tüv erstmal prio und dann wird sich der rest schon zeigen... |
va ha noch tiefer machen dann kommt des doch ganz gut |
ja wie gesagt das folg schon so kann ich ja nich zum see fahren^^ ich schau was ich machen kann aber es sollte auf jeden fall noch was gehen.... vorne ganz sicher die 2,5-3cm rest und hinten mal schauen was ich machen kann... |
Hallo, sieht wirklich Klasse aus mit den Sommerrädern :). Wenn er dann noch ein paar cm in die Knie geht ist es perfekt :). Wobei es als Alltagsauto von der Tiefe auch jetzt "Ok" wäre ;). Gruss Tobi |
klar das finde ich auch aber ich bin auch einer der auf tiefe steht nur soll es alles in nen normalen bereich stattfinden....weil ab ne gewissen tiefe komm ich auch nicht mehr bei mir in die einfahrt...und das sollte nicht sein...aber ich denke mit dem was das KW her gibt wird das nicht passieren.... |
Zitat:
Aber der Aufkleber ist nicht so meins. Felgen sind aber schick. :) Folierte Säulen beim silbernen 4er machen definitiv einiges aus. Gut so! :) |
ha versteller raus dann sollt der schon tief genug sein, hab ich bei mir auch gemacht |
Zitat:
der aufkleber ist klar geschmack mir gefällt er aber noch...ich denke im laufe der saison fliegt er runter |
Gefällt mir sehr gut, wobei die Felgen in schwarz glaub ich nen ticken geiler kommen würden :). Tiefer musser auf jeden Fall noch, aber haste ja eh noch vor :D:bier: |
Schwarze Felgen wirken so gut wie nie, finde ich... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |