![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Sind def. aufgeschuesselte RM und zweiteres koennten 3SDM Nachbauten sein, denn die schauen wie 17" aus und 3SDM in dem Design.gibts nicht 17"...die Winteralus von Stiefvadders TT sehen allerdings genauso aus. |
Weiß jemand wo man die US Seitenmarkierungsleuchten für die vordere US Stoßstange herkriegt? Bei ebay sind nicht gerade viele drin. Gerade mal ein schwarzen Satz. |
Weiß einer, was Hella Magic Color Rückleuchten in Weiß/Silber an wert haben? |
Ziemlich wertlos. Hab die mal für 5eur ersteigert und für 15eur versteigert. Weglegen und abwarten ist denke ich das sinnvollste. |
WERK34 | Volkswarenhaus Heussner Stauber | WERK 34 - US Seitenmarkierungsleuchten schwarz Golf III und Vento(Jetta III) SML.GO3.004 Zitat:
|
Zitat:
|
Was brauch ich alles um an der Hinterachse von trommel auf scheiben bremsen umzurüsten auser Bremsklötze bremsscheiben und bremssattel? ?? |
Zitat:
Original Felge 8j0601025a8z8 |
Zitat:
Hast du ABS ? |
Zitat:
|
Zitat:
Haste ne ABS Leuchte links neben dem Lichtschalter ? Wenn du Bj 98 hast, sollte es Serie seien... dann brauchste für hinten noch den ABS Rotor... und vorne soll die Bremse gleich bleiben ? |
[QUOTE=marko1983;1618457]Das ist aber schlecht... das du ein Golf 3 hast biste dir sicher :respekt: Haste ne ABS Leuchte links neben dem Lichtschalter ? Wenn du Bj 98 hast, sollte es Serie seien... dann brauchste für hinten noch den ABS Rotor... und vorne soll die Bremse gleich bleiben Ich schau nachher mal ob ich die leuchte hab hab Bj98. Vorne hab ich ja schon Scheibe nur hinten eben Trommel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi leute bekomme ich diese Felgen mit Adapterplatten und ne Gewindefahrwerk eingetragen ? :) Jubi BBS RS RS722 7x16 ET43 5x100 Poliert Golf 3 4 IV Vento Corrado VR6 GTI | eBay ??? |
Sorry leute hab nicht viel zeit gehabt zum suchen weil ich am weg zu jemanden bin der ein vento schlachtet um mir die vento front zu hollen was brauch ich alles dafür motohaube grill scheinwerfer und Stoßstange oder? Tut mir auch leid bin mitn handy online :/ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |