![]() |
Ich fahre einen Golf 3 Variant 1.9 Tdi 90 Ps BJ 98 bei dem man das Lenkrad nicht verstellen kann. Gibt es trotzdem irgend eine Möglichkeit das Lenkrad rauszuziehen oder nach unten oder nach oben zu bauen? ?? Mir is das nämlich ziemlich unbequem. |
Durch Umbau auf verstellbare Lenksäule ist das möglich.. sollteste dich aber vorher belesen, was fürn Aufwand das ist. |
Gibts bei den Flex-Rohren für den 1.4 AEX-Motor bzw. dessen Abgasanlage verschiedene Längen? Mein Teile-Händler meinte, dass er Angaben zur Länge bräuchte und der Preis deswegen von 10 bis 30 € schwanken kann. |
Ich hab mir grade eines in der Bucht gekauft zum schrauben. Bei mir ist das Flexrohr selber 10 cm lang. >>>KLICK<<< |
Golf 3 GTI Stoßstange Hallo kann man ne Golf 3 gti Stoßstange auch an nem Golf 3 Cl 5 Türer rannmachen |
Zitat:
|
Golf 3 GTI Stoßstange Hallo kann man ne Golf 3 gti Stoßstange auch an nem Golf 3 Cl 5 Türer rannmachen als Vorne und Hinten ? |
Zitat:
|
Mal ne Frage an die Leute mit ner JOM VR6 Lippe. Wie habt ihr die denn festbekommen das sie an den Seiten nicht rausspringt? Hatte selber mal eine und hatte immer das Problem, danach eine Retov aber die gibts ja leider nicht mehr also bleibt auf die schnelle nurnoch die JOM. Danke ;) |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
|
Zitat:
|
Fahre einen Golf Variant 1H5 1.9 TDI 90 Ps. Tankwarnleuchte habe ich keine. Irgendwie nachrüstbar?? Evtl. Neues Tacho ?? Kann man Kilometer dem alten Tacho anpassen? ? |
Beim VDO-Tacho ab 0 km/h musste einfach nur an der entsprechende Stelle die Leuchte reinschrauben.. und schon haste eine Tankwarnleuchte. |
Hab letztens nen Kabelbrand gehabt unter dem Kühlwasserbehälter. Hab nun ein Masseband gefunden, wo kommt das hin und brauch ich das unbedingt? (Motorhaube/Kotflügel hab ich schon lange keins mehr) Masseband schätze ich mal auf ca. 10cm. edit: Ich verlink das einfach nochmal: http://www.google.de/imgres?q=k%C3%B...1&tx=128&ty=71 Die Metallklammer ist bei mir auch durch, denke die kann ich ruhig weg lassen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Meine Lieben Freunde brauche bitte Hilfe. Bin auf der Suche nach einem Gutachten von den Tsw Hockenheim Felgen 16 zoll unter der Nummer auf den Felgen finde ich nix. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute! Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, was der Felgenrand für ein Lackcode sein könnte? Zumindest einen, der sehr ähnlich ist.. hättet ihr vorschläge? Vl. kennt ihr die Farbe vom sehen her und könnt mir helfen. Möchte den Rand zum Teil nachlackieren und bräuchte den Lackcode. LG markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |