![]() |
Zitat:
Dann hast zuhause Ruhe und kannst bissl was ausprobieren :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ich brauche neue Stoßdämpfer für vorne und hinten inklusive Feder und Domlager - also eigentlich das komplette Federbein neu (heisst doch so, oder?) Dazu müssen noch die kompletten Bremsen vorne gemacht werden - wo bekomm ich das Zeug am besten her? |
Zitat:
|
http://www.golf1.info/Galerie/User_G...turenbrett.jpg kann mir jemand sagen wie diese verkleidung heißt und wo ich so was vieleicht bekommen könnte meine diese bronze/braune verkleidung |
|
Welchen Durchmesser hat der Auspuff vom SDI ? Mein Auspuff hat den Durchmesser von 45 mm, passt der so? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern? ?? |
................... |
Zitat:
So an sich waren die ganz gut. Einziges Manko waren die Verschlusskappen nach hinten. Die sind aus weichem Gummi und müssen wirklich zu 100 % sitzen, weil sonst schnell Feuchtigkeit eindringt. Und das war nicht so einfach, musste mit einem Schraubenzieher ganz schön nachhelfen und drücken. |
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Komm auf das Wort nicht. Wollte meine Kotflügel lackieren und diese auf solche Stelzen abstellen zum lackieren. Wie heißen diese Stelzen zum ausklappen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Kurze Frage: Schleifring Teilenummer für Golf 3 Lenkrad ohne Airbag? Danke!! |
Zitat:
Würde mal im Teilenummer Thema fragen... |
Zitat:
|