![]() |
Zitat:
Bei den 6N gibts häufig mal Probleme, musst mal versuchen die Türpappen zu demontieren wenn du zb durch den Kofferraum ins Auto kommst. |
Verkleidung ist alles draußen... Sind noch die original Griffe. Beim auf und zu schließen gehen die Pins mit hoch. Kann doch nicht sein das gleich beide Schlösser im arsch sind |
Zitat:
Du kannst legal kein Xenon im Golf 3 fahren mit Golf 3 Scheinwerfern (ja ja die von FK für 600€, habe ich noch nie gesehen) Auch wenn du alles nachrüstet wie automatische Leuchtweitenregelung und Scheinwerferreinigungsanlage... Hoffe du hast es wenigstens in die original VW Scheinwerfer mit Streuscheibe gemacht ::hammer:: :schimpf: Folgen bei einer Kontrolle sind Stillegung des Fahrzeugs und Anzeige mit Bußgeld und Punkten ! (und das ist offensichtlich) Mein Tip, so schnell wie möglich wieder raus bauen, ist es nicht wert. |
Link zur Auktion Ist das richtiger Rostschutz? Weil habe das noch bei mir rumliegen, gibt es einen Unterschied zwischen Rot und Grau? |
Zitat:
|
Man kann es auch wie ck222 machen und in die Project Zwo-Scheinwerfer das komplette Xenon vom BMW E32 verbauen. Ist bei ihm auch eingetragen. http://www.golf3.de/images/imported/2009/04/280.jpg |
Bei mir auf dem Schrott steht ein Vari mit dem geklebten Votex Heckspoiler, wie bekomme ich den vor Ort runter ? |
Zitat:
Er hat diesen "Mist" in originale Scheinwerfer eingebaut, das ist zu 100%ig nicht zulässig und auch grob fahrlässig und eine Gefährdung des Straßenverkehrs. |
Zitat:
Gehst dann einfach in der Mittagssonne hin und versuchst es mal mit Schneidedraht. Eine Angelsehne sollte auch ausreichen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi Sind das echte Magic Colour? |
Zitat:
|
Zitat:
mal als vergleich http://www.golf3.de/images/imported/2013/04/309.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn es mit Sika-Flex oder etwas ähnlichem verklebt ist könte man mit einem draht schneiden. Es gibt aber auch Leute die nehmen 2k-Kleber, das ist eine Verbindung, so ziemlich für die Ewigkeit. |
Naja der Preis ist schon heiß, aber wenn man da bescheiden ran kommt lasse ich es ebend. Schneidedraht oder so müsste ich auch erst kaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |