![]() |
[QUOTE=Der Prinz;1608245]Kann mir einer den außen- und innendurchmesser der nabendeckel meiner bbs felgen sagen? Innen 58mm Außen 65mm Kann das sein?] Ok, habs mir diese frage selber beantworten können sorry in dem fall für den spam |
Zitat:
Zitat:
195/45 oder 195/40 wurden ja schon genannt. Eventuell 205/40 noch, aber 215er sind zu breit... Gibt aber noch 185er... aber die würde ich nicht fahren... |
Hallo zusammen Ich war heute Licht einstellen wegen TÜV, die Höhe stimmt nun... Aber Fahrerseite ist die Seitenverstellung am Anschlag angekommen und es ist immer noch nicht ganz genau weit genug rüber gestellt Richtung Innenseite. Woran kann das liegen, oder was soll man dagegen machen ? Sind normale Einkammer Scheinwerfer. |
Das hatte ich bei meinen schwarzen Einkammer damals auch, hab da eine Mutter drunter gelegt und dann den Scheinwerfer wieder festgeschraubt. Dann ging es :) |
Zitat:
Ich habe erst ein festgegammeltes ta technix wieder gangbar gemacht. Muttern ließen sich auch keinen mm mehr drehen. Ich hatte das federbein komplett zerlegt Sprich dämpferpatronen mit rausgenommen. Anschliessend ordentlich wd40 draufgesprüht und auch die muttern mit einer lotlampe erhitzt. Vorher natürlich gewinde mit einer messingbürste sauber gemacht. Als alles wieder gangbar und kinderleicht zu verstellen war, hab ich alles wiedrr zusammen gebaut und auch gleich konidämpferpatronen verbaut. Somit ist das fahrwerk nun auch härteverstellbar. Habe mir für die ganzen fahrwerksumbauten mal einen ordentlichen hakenschlüssel besorgt gehabt aus stahl. Der ist ne ganze ecke stabiler als die mitgelieferten schlüssel. |
Zitat:
|
Na sicher hab ich geschrieben wie man die losbekommt. Wd40 und warm machen. Das warmmachen würde ich aber nicht mit eingebauter dämpferpatrone machen. Vorher sollte man auch die freistehenden gewindegänge säubern. Aber das sollte selbstverständlich sein. Das erwärmen bringt einiges. Die mitgelieferten schlüssel neigen sehr gern zum verbiegen oder überrutschen. |
Zitat:
|
Kann ich bei 5mm platten noch die originalen radbolzen nehmen oder brauch ich da längere? |
Zitat:
Nimm zur Sicherheit lieber 5mm längere kosten so ~1€ das stk. |
Zitat:
|
Zitat:
Und dann beim örtlichen teilehandel oder im Internet suchen Hast du vier oder fünfloch radanbindung Welche Felgen http://www.ebay.de/itm/20-Radschraub...item56575620da Für 4 Loch |
Zitat:
Weil meine sind glaub auch nicht mehr die besten zumindest vorn |
Würd mich auch interessieren welche Koni ins Ta passen Gab's nicht ma n haerteverstellbares fuer ~500 von Ta mit weißen Federn |
Passt dieser Zahnriemen denn bei mir? Bin da nun etwas durcheinander.. ORIGINAL CONTI CONTITECH ZAHNRIEMEN KIT CT637K1 VW VENTO 1H 1.8 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Versuche schon seit längeren beide Türen auf zu bekommen.. leider ohne erfolg. Kann dies auch an der Eletrik liegen? ZV Pumpe funktioniert ohne Probleme |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Servus jemand Erfahrung mit xenon hid kit nachrüst satz für golf3 ?? Ich habe dies bei mir nachgerüstet und muss sagen die optik ist hammer, aber ich habe angst das es irgendwie probleme geben wird mir hat man gesagt ich muss irgendwelche scheinwerfer spritzdüsen nachrüsten. ...ist da was dran?? |
Das reicht nicht. Der Scheinwerfer muss für diese Lichtquelle geprüft sein, du brauchst eine automatische Leuchtweitenregulierung sowie eine. Scheinwerferreinigungsanlage. |
Ich hab die originalen golf 3 Scheinwerfer dass dad kit illegal ist ist mor klar aber irgendwelche problemeot motor usw kann ich nicht bekommen?? Oder das mor der sxheinwerfer schmilzt? ? Schei werfer is aus glas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |