![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo bekomme ich Radlaufverbreiterung für meinen Golf 3 Variant her? Im ebay finde ich nur die fürn Golf 3 die beim Variant nich passen. Und taugen die Dinger was ???? |
Zitat:
Macht aber keinen Sinn für so was Geld auszugeben. Motor hat dadurch keine Mehrleistung oder läuft ruhiger. Die normalen Zündkerzen sind ja auch vom Wärmewert so gewählt das sie optimal zum Motor passen. Ausnahme Turbo und Kompressor Umbauten.Da dort höhere Verbrennungstemperaturen herrschen sollte man Zündkerzen nehmen die einen dementsprechenden Wärmewert besitzen. |
Welche reifen bekomme ich maximal auf 6,5 x16 et44 drauf??? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi Freunde! Was sind das für Scheinwerfer? Wieviel kann man dafür bezahlen? LG markus |
Sieht aus wie die TYC Nachbauten der Hella DE Scheinwerfer...gabs mal ne Weile in der Bucht NEU für knapp 110,-€ der Satz... |
Zitat:
|
Merkt man bei der Abgasuntersuchung das der Aktivkohlefilter nicht angeschlossen ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weils übelste Wurstreifen wären... Breitreifen auf 6,5J Felgen is nich...da musste schon dickere Felgen fahren... Ich würde 195/45 oder 195/40 nehmen..klar is des nicht so breit aber macht eine richtig schicke Optik... |
Zitat:
|
klar...leidet dann aber Fahrstabilität usw drunter...musst halt nen guten Kompromiss für dich finden :) |
Der Unterschied zwischen 195/45 und 195/40 is ja das die 49 dünner sind oder sieht doch dann wieder besser aus oder nicht? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kann mir einer den außen- und innendurchmesser der nabendeckel meiner bbs felgen sagen? Innen 58mm Außen 65mm Kann das sein? Anhang 53161 |
Und gleich noch ne frage hinterher, sorry dafür aber muss sein :D Und zwar hab ich heut festgestellt das meine muttern vom gewindefahrwerk bombem fest sitzen (sche** alumuttern) Gibts denn die muttern bei kw als ersatz, weil dann flex ich die dinger runter!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |