![]() |
Zitat:
da fehlt das halbe horn wenn nicht mehr :( kann ich mir wohl nen neuen satz holen |
mahlzeit, ich weiß zwar nicht zu 100% ob ich hier richtig bin aber, ich denke hier wird meine frage ebenfalls beantwortet da es ja schon fast "tuning" ist. ;) Und Zwar wollte ich mal wissen wie viel ich ca. einplanen muss wenn ich meine steuerkette am VR neu machen will. ich brauch nur nen ca. Preis für die Teile machen würde ich es Selbst. Und vorallem was brauche ich alles? Lg Kaspar aka der Neue |
Plane demnächst meinen Golf zu lackieren. Es soll einfach ein Schwarz Matt aus der Dose werden. Meine Frage ist welches schleifpapier soll ich nehmen?? Was ich im Baumarkt gefunden habe ist 1000. Reicht das aus??? |
Zitat:
Dran denken das das Getriebe dafür runter muß.Falls die Kupplung nicht mehr so gut ist kann man die gleich mit neu machen+Simmerring der Kurbelwelle. |
Danke. In dem kettensatz sind auch die Schienen und Spanner drin oder wie? Hab mich mit dem VR bisher noch nicht so sehr beschäftigt. |
Ja ein Satz beinhaltet eigentlich immer die 2 Ketten, Spanner und die 2 Gleitschienen. Preis variert ja noch je nachdem wo du kaufen willst, Zubehör oder original VW... |
Zitat:
|
Auto-K Lackstift VW-Audi ALPINWEISS 78 L90E (9ml): Amazon.de: Auto braucht man bei so nen stift keinen zweiten mit klarlack? |
Gibt´s Unterschiede von Meyle zu Meyle HD? |
Ich möchte an meinem AEE die Bremsbeläge hinten (Trommmel) neu machen, da zumindest links der vordere gerissen ist und auch die Wirkung der Handbremse zu Wünschen übrig lässt. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, welchen Radbremszylinderdurchmesser ich verbaut habe. Kann man das ohne Nachmessen rausfinden? MJ 98 mit ABS. |
Zitat:
Solange der Öldruck ok ist, ist auch die Pumpe ok... |
Zitat:
Und die 80€ für ne neue pumpe investiere ich grade auch noch wenn ich bei meinem die ketten mach |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das macht wohl Sinn die Pumpe dann gleich mit zu machen. Werde die Kupplung auch gleich durch eine Stage 1 oder 2 ersetzten da im Winter der Umbau auf Zwangsbeatmung statt finden wird :) Lg der neue |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Welche Zündkerzen nehm ich am besten für meinen 97er vr6 syncro? Ich dachte an die BKR5EKUP? |
Zitat:
|
Zitat:
BKR5EKU bzw. BKR5EKUP sind die Standard Kerzen für den VR. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |