![]() |
Oh, möchte da jemand die Ralley Dakar mit fahren? :D |
Hahaha ihr verrückten Ihr macht mich madig Wollte eigentlich nach dem Winter erst was am fahrwerk ändern aber jetzt guck ich schon Kann jemand was empfehlen in dem Ding, was relativ Komfortabel ist? |
:DDen A4 gab's als allroad? Aber warte das wollte ich schon immer hier schreiben: Der muss tiefer ist ja gar nicht low ;-) |
😂😂😂😂 Dreckssack 😛😚 |
Jo 8-10cm tiefer und das wird richtig geil kommen und ist immernoch gut Fahrbar. Wenn allerdings Nachwuchs kommen soll vieleicht auch nur 5-6cm, die kleinen Dinger haben immer so nen empfindlichen Magen :D So geil wie der Passat wird er aber leider so oder so nie werden... |
.23456789. Löschen |
Danke euch |
hab nen vogtland verbaut ist bissl günstiger als kw, wenn du aber richtig tief willst brauchst nen kruzes vom pfeffer und co |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So würde mir es reichen |
reicht ja auch voll und ganz! |
ja im meinen showroom siehst wies aussieht mit 19ner aber für die tiefe reicht vogtland oder ap |
warum verkaufst sie eigentlich wieder? |
.23456789. Löschen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So besser? Find das Rad eigentlich geil aber aufm B7 nicht so |
speedline sind immer gut hab die 8,5x19 et48 passt haargenau am sattel vorn vorbei |
Bei mir hat es heut nicht gepasst vorne Schleifte am vorderen sattel |
bei mir sind 2mm luft es reicht innen und am sattel grad so |
Muss Sagen die S-Line in 19" würden mir besser gefallen |
Die gab es aber leider nur in 17 18 und 20 zoll |
was isn da eig fürn motor drin ? einzig was mich stört s-line außen fehlt ohne kommt es nicht sooo gut rüber fährst 225 oder 235, ich muss wegen 3.0.diesel leider 235 fahren |
2.0ltfsi 147kw Fahr 225 30 20 momentan aber bleibt alles nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |