![]() |
:D soll vorkommen ^^ also wenn ma da miteinander fährt, ist es normalerweise so, dass man immer a bissl zusammenwartet denk ich mir mal... ;) ACHTUNG! meine beiden Artikel "VR6 Kat" und "bearbeiteter Zylinderkopf" sind jetzt in ebay ;) falls wer interesse an einem "schnäppchen" hat ^^ denke nicht, dass ich für die beiden teile (ings.) mehr als 100€ bekomme... :( |
so, hier mal aktuelle liste ^^ Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0____________ja_______ _________ja hirsii:_________2____________1___________nein_____ __________nein theFLO:_______2____________0__________nein________ _______nein Salva:________2____________0__________nein________ _ _______nein MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein so, habe bis jetzt leider nur das geld vom vwfreak bekommen... von flo müsste das geld auch heute noch kommen... bei den anderen? was ist los leute? ^^ wollt ihr keine aufkleber? :D Bitte melden, falls ihr noch keine kontodaten von mir habt ;) anzahl und Adresse bitte nach Zahlungserledigung an mich senden! Lg |
Zitat:
|
nein, das kostet extra ^^ *g* |
das blöde ist nur, dass ich jetzt eben noch 3 große herumliegen hab und anscheinend GAR KEINER einen möchte... =/ also bleib ich auf denen sitzen... |
Warte ab und nimm sie mit zum treffen |
sollte man ja schon VORM treffen aufgeklebt haben... :rolleyes: naja, wenns keiner nimmt, waren halt 45€ für A und F :D ^^ |
Flyer hab ich heute nochmal überarbeitet ^^ wenn wer ein aktuelleres foto draufhaben möchte, bitte noch mal verlinken bzw. per pn zusenden oder hier posten!! werde sie ab übermorgen dann drucken... entweder an euch verschicken, (wäre halt auch eine kleine gebühr zu zahlen), oder ihr druckt sie selber ;) Lg |
schau mal aufn flyer nach wegen uhrzeit! die nehmen wir dann ;) glaub mir die gehen weg! es gibt immer kurzentschlossene |
also ich soll aufn flyer eine uhrzeit schreiben? oder wie? ^^ ja, nimmst auch einen?? :) wäre schon super zumindest einer weniger... =/ Lg |
also ich hab hier irgendwie keine lust alles durchzulesen aber ich bin ab 30.5. am see wann genau soll es nu stattfinden?? grüße |
hallo erstmal ^^ was ich an deinem kennzeichen so gesehen hab, bist du aus deutschlandd :) leider ist unser treffen für die österreichischen user ausm forum gedacht... ;) falls du wirklich starkes interesse hast, das treffen findet am sonntag dem 29.5. statt lg |
ich find es immer noch blöd, dass es 'nur' ein Treffen für die österreichischen User ist! |
abend achso ja dann ok viel spaß euch!! |
Zitat:
|
naja, ich finds net so schlecht... finde das ERSTE treffen sollte ein solches bleiben... beim 2. ist es mir denke ich egal, ob deutsche, amis, oder sonst wer kommt ^^ hätte mir halt gedacht, so bleibt das erste ÖSTERREICH-TREFFEN doch was besonderes... und später wirds einfach von den österreichischen usern organisiert... ;) |
Naja ich würde es besser finden, wenn es einfach ein Golf3.de Treffen IN Österreich ist. Aber naja.... |
.... ^^ ok, wie ihr wollt... |
Jetzt ist es e schon zu spät aber für nächstes Jahr dann eine Überlegung wert |
die paar deutschen die da kommen würden währe ja wohl egal, wie viel sind wir denn jetzt überhaupt? so was sich hier melden doch nur 5 oder 6? und laut Facebook 13? |
naja, denke schon, dass wir an die 10 leute sein werden ^^ dazu kommen noch die begleitpersonen und freunde mit den anderen autos ;) von mir kommen ja auch noch 2-3 bekannte mit ihren G60 und ein freund mit seinem audi 80 Lg |
O.o g60 :D |
|
1.8er T? ;) hab ja so einen geilen aufkleber-entwurf für meinen späzl gmacht :D :D der hat immer die geilsten ideen ^^ den track "like a g6" kennt ihr ja oder? ;) ich habe die schattierung von einem G60 genommen und.... na...?? was draus gemacht?? ^^ LIKE A G6(0) ^^ :D bzw. das hier kennt bestimmt auch jeder.... :D *haha* immer wieder geil ^^ YouTube - Tuning Tussi like a GEsichtsg :D :D |
na jungs lasst es beim Ö-Treffen, dass ist viel persönlicher und außerdem kann ich bei euch ja scho fast Dialekt reden und ihr verstehts mich doch noch ;) |
das video ist legendär! den besitzer vom auto kenn ich persönlich! hat jetzt einen top vr und einen tuningshop! die alte wohnt irgendwo in leibnitz und ist gott sei dank seine ex! ob das mit dem video zu tun hat? |
ja ist ein 1.8er T ;) |
:D geilooo ^^ |
Zitat:
|
kumpel von dir? ;) UPDATE: Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0____________ja_______ _________ja hirsii:_________2____________1___________nein_____ __________nein theFLO:_______2____________0____________ja________ ________ja Salva:________2____________0__________nein________ _ _______nein MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein hoffe, die anderen denken auch noch dran ^^ *g* übrigens... hirsiii ist der einzige, der sich so einen cooooolen GROSSEN heckscheibenaufkleber ebenfalls bestellt hat ;) GRATULIERE! Gute Entscheidung *g* Lg |
hi schick mir bitte deine überweisungsdaten für die sticker, werds morgen überweisen. lg amrkus |
Hab meinen Aufkleber heute bekommen!! Sind echt geil!!! THX Mr. DJ!! mfg. |
@Markus: hast deine pn ^^ @VWfreak: THX :) freut mich ^^ |
Hab meine heute bekommen :) Sehn zwar top aus, aber leider hast du mir nur zwei geschickt :( Aber ist ja auch kein großes Problem ;) aber die sehn echt super aus :D |
warum?? wie viele hättest gebraucht??? 4stk?? hast du mir leicht 10€ überwiesen??? sorry, das wird sofort nachgeschickt!! hab geglaubt, dass es nur 5€ sind von dir... =/ Lg |
Nein 3 Stück hätten es sein sollen um 6.50€ ;) Aber ist kein Problem. Gibst mir das letzte einfach beim Treffen, okay? |
hast aber auch nur 5€ überwiesen oder? ;) ja, dann schick ich dir den noch und die 1,50 werden dann a halbe beim treffen oder so ok? ;) |
nee habe heute 7€ überwiesen ;) |
schon?? dann sind die noch gar net gekommen ^^ dann ist das das zeug vom anderen flo :D *g* |
Salva?? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |