![]() |
Zitat:
1H6 807 441 B41 - 3,39€ mfg marko |
da merkt man wie arm die leute sind das sie das fladern... einfach nur ARM !! |
Zitat:
|
naja die abdeckung hat mir jemand gestohlen.. deshalb:) |
Zitat:
|
aso sorry fladern heißt stehlen.. ist ein österr. ausdruck.. dialekt:=) meine meinung.. aber wenns so billig ist dann ist es halb so schlimm.. trotzdem ärgerlich. wegen 4 € naja.. die leute haben halt keinen genierer mehr.. wenn mal was wo fehlt schnell mal einem anderen abmontieren.. lg markus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Was ist ein "genierer"? |
Zitat:
|
Zitat:
Es lebt nicht jeder in Österreich, auf manche regionale Sprüche sollte man manchmal schon verzichten. Einfach nur der verständlichkeit wegen, gibt doch nur Probleme! :winke: |
Hallo Golffreunde. Ich hab eine sehr dringende und wichtige Frage. Passt das komplette Schloss der Beifahrertür auch in der Fahrertür??? Wenn nicht vl. eine Anleitung wie Ich sonnst den Schlosszylinder tauschen kann. Mfg. der_sammler |
Benötige ich für den originalen Dachkantenspoiler eBay Nr. 160612484786 eine ABE oder ähnliches? |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Fahrerseite mit Beifahrerseite und andersrum ohne Probleme getauscht. |
Danke für die schnelle antwort. Mfg. der_sammler |
Zitat:
|
@ dersammler: ja die passen! gibt es für den golf 3 originale SCHWARZE Sonnenblenden? Orig. schwarze Angstgriffe gibt es ja.. lg markus |
passt diese Lichtmaschine in meinen Golf? Golf 3 Bj. 1995 1,9 TDI 90PS 1Z HSN: 0600 TSN: 943 Teilenummern stehen im Angebot... Danke vielmals! Link zur Auktion |
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
hi marko danke für die antwort.. passen die schwarzen angstgriffe vom passat und die schwarzen sonnenblendem golf cabrio plug in play in den golf 3 ? lg markus |
Zitat:
mfg marko |
das heißt sonnenblenden passen núr die griffe sehen anders aus, passen aber trotzdem?! :) |
Suche dringend ein ABE oder Gutachten für Schmidt TH LINE 16" VA 7,5J / HA 9J Pickerl steht an!!! Mfg. der_sammler |
Zitat:
mfg marko |
Passt beides PlugnPlay... Bei den schwarzen Sonnenblenden gibt's auch verschiedene! Die Gefragtesten sind die mit 2x großen Spiegeln und Beleuchtung. Kabelbaum nich vergessen! |
Was für ein Öl empfehlt ihr für den TDII (AFN) ? Mfg. der_sammler |
10W40 Ist das Beste, was du deinem Diesel antun kannst... |
Zitat:
mfg marko |
Danke Leute. Mfg. der_sammler |
Gab es den 1er Scirocco als Cabrio oder ist das dan ein Umbau? |
Umbau von Zender Gibt auch einen pickup und einen kombi |
blöde frage: ich fahr morgen nachmittag auf ein treffen und möchte das auto polieren.. meine frage jetzt soll ich heute od. morgen polieren? also vor der fahrt.. ? oder macht das keinen unterschied morgen dann wie er aussieht wenn ich ihn heute mache? lg markus |
1, WELCHES TREFFEN? 2, wenns regnet is alles umsonst gewesen. |
hartberg.. morgen fahren wir hin und pennen dort dann am sa. ist das treffen..also eig. beginnts morgen und endet am so. ob heute od. morgen wäre egal da ich eine garage habe.. wenns dort dann regnet is alles um sonst.. also ist es egal ob heute od. morgen es hält sowieso so lange es regnet meinst du? :) |
ich weiß nicht was du meinst? was soll denn mit der politur deiner meinung nach passieren? denkst du sie löst sich in luft auf oder was xD |
ne aber wenn mans am selben tag macht wie das treffen ist glänzts vl. noch mehr.. das meinte ich.. auch wegen schmutz ... wenn ich einen tag vorher noch lange unterwegs bin.. |
hat jemand bilder von denen Schweinwerfern an nem Golf? Sind die FK AE mit Blinkern http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1310657225.jpg |
Zitat:
Wenns dann Regnet isset net schlimm. Zur Not nochmal dann abspülen. Und abledern /trocken legen mit nen Cobra Tuch o.Ä. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |