![]() |
Zitat:
Heut früh war übringens nix mit grün = weiss... :D Hab aber trotzdem Schnee gesehn. Lag allerdings auf 'nem Auto mit SHK-Kennzeichen. Man könnte meinen, da hätte es geschneit. ^^ |
Zitat:
+ry xD Heute früh war in FG allt weiss .. Jetzt ist es eher Matsch als Schnee.... Bei + 1° Grad ... oO Für Samstag haben se -12° Grad gemeldet... |
Zitat:
Also bei mir steht für FG wat anderes bei Wetter.com. o__O |
So eine Ladung Schnee auf dem Parkplatz wäre schon geil. Mal schaun laut Vorhersage solls am Wochenende hier erstmals schneien :D |
Zitat:
|
Ich weiß garnicht wie man sich so auf Schnee freuen kann? Oder ist Salz gut fürs Auto? |
Zitat:
|
Zitat:
Das überlässt du mal denen die kein Cabrio haben^^ Hier in Lüneburg fing es heute abend an und in hamburg schneit es den ganzen Tag. |
Zitat:
Aber es macht einfach unheimlich Spaß bei Schnee eine Runde über den Parkplatz zu drehen :D |
Zitat:
|
Oh wie ist das schön, Es fängt an |
Zitat:
|
naa, ich finds schön, das heisst Überstunden = GELD |
ich hab mir schon winterreifen gekauft heute (30 € :D) und ab morgen solls hier auch anfangen ;) |
Bei mir liegt auch schon ein wenig auf der Straße. Muss morgen früh nur wieder schön langsam fahren wegen dem Matsch und dem Schnee auf der Straße. |
habe auch erst Samstag die Winterreifen drauf gemacht |
VW-CUSTOMS.de | Der-Norden-Dreht-Auf.de: Es wird kalt in Deutschland - Saison beendet Zitat:
|
Ich glaub der Winter hat nun auch Gera erreicht. :/ Hier in der Innenstadt schneit es zum Glück nicht richtig. Aber Schnee-Regen ist schon schlimm genug. :abgelehnt: |
Bude: Ach, das Tim H²-Mobil :) Tjoar, Stralsund ist dann auch Stückweise weiss, aber es hält sich noch in Grenzen, schade eigentlich.... Fährst du quer, siehst du mehr... |
Neija ich bin noch ganz froh, dass es hier im Kreis Coesfeld noch nicht schneit. Aber laut Wetterbericht soll es morgen losgehen :( Dann reiße ich mir vorne wieder schön die Gitter aus der Stoßstange, wenn och durch einen Schneehaufen fahre... Ich liebe es ;)^^ |
Ich habe grundsätzlich nix gegen den Schnee oder die Temperaturen... Aber ich rege mich wieder jeden Tag über die Autofahrer auf die der Meinung sind man kann auch mit Sommerreifen im Winter fahren wenn man langsam fährt :schimpf: Kaum is bissl nass oder matschig gehts im Schritttempo dahin, echt ätzend! |
Bei uns im Süden hats eben auch Losgelegt ! Hab im Winter mein 1ser Cabbi =) der Hält den winter seid 20 Jahren durch ohne Rostprobleme ! Und über die Blindschleichen im Winter könnte ich mich auch aufregen. :stupid: |
Jungs, der Winter kommt eben zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wie kann er es wagen, einzubrechen, wenn noch soviele auf Sommerreifen fahren? IRONIE AUS! Ich könnt auch brechen wenn cih solche vor mir habe. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Hier kam immer noch kein Schnee runter. :D Ich werd mal mein Auto mit Sommerreifen gassi führen. ^^ Man bedenke aber, dass hier alles trocken ist, bevor irgendwer auf die Idee kommt, Sprüche klopfen zu müssen... ;) |
bei uns hatts auch leicht geschneit ,aber noch zu wenig is liegen geblieben :( |
Hier solls auch mal endlich losgehen :) Freu mich schon wieder total, vor allem weil ich dieses Jahr einen Geländewagen als Winterfahrzeug habe :) |
Zitat:
Was nicht is kommt noch :D |
Habs nur vorhin auf arbeit in Lemgo mit Schnee mitbekommen und als ich dann richtung zu Hause kam und hier die Autos teils weiss waren :D ist es denn schon wieder soweit, dass Schnee kommen muss Oo |
Hier ist auch immer noch nichts. So wie das aussieht wird hier auch nicht viel kommen. (wenn man den Wetterbericht ausm TV glauben kann) Norden und Süden Deutschlands bekommen wohl einiges und die Luftströme drehen sich genau bei mir, Raum Köln weg. Morgen solls, wenn dann losgehen. |
Zitat:
|
Ja Samstag wäre cool, da ist bei uns Weihnachtsmarkt =) |
Zitat:
|
ne in kirchentellinsfurt. Kennst Du eh net =) |
Zitat:
|
Heute morgen habe ich die ersten Schneeflöckchen gesehn,ganz kurz. Bei uns ist in der Hinsicht also total tote Hose,nicht einmal Nachtfrost hatten wir bisher. mfg |
So , gestern Freitag ersten Schneepflug einsatz gefahren. Heute alles Spiegelglatt, erste Leitplanken sind verbogen |
Ja nun gestern schreibe ich noch hir bei uns ist nichts, und heute morgen nach dem Aufstehen:" siehe da alles weiß"!:grummel:: Nun ja egal musste ja irgendwan so kommen es sind ca 3 cm, und hält sich somit noch in grenzen. mfg |
Bei uns fällt jetzt gerade der erste Schnee, bleibt aber nicht wirklich lange liegen bei 2°C Aussentemperatur. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |