![]() |
Bin mal gespannt, wie Du damit klarkommst. Bis jetzt war der Golf ja hochbeinig wie ne Giraffe :) Optik is die eine Sache, fahren die andere..hehe...Du machst das schon! Dann haben wenigestens endlich diese komischen Kabelbinder vorn an der Lippe eine Berechtigung. War ja bis jetzt eher n bissel albern :) |
ich muss jetzt erstmal schauen das mir da einer Hilft der auch das Werkzeug dazu hat. Hab auch schon jemand aus dem Forum angeschrieben, warte noch auf Antwort. |
komm einfach hier hoch gefahren! in 1,5 stunden ist das fahrwerk getauscht!:D |
oder hier runter krieg das auch in der zeit gebacken!^^ |
Wie schaut es denn aus mit dem fahrwerk? |
Wenns gut läuft kommts Samstag rein;) Werd aber dan wahrscheinlich vorerst wieder die BBS Felgen montieren, weil das einfacher ist mit den Spurplatten. Muss zwar dann wieder die Reifen montieren, aber egal. Muss für die Stahlus erst noch Beilagscheinben fertigen lassen, ausserdem noch Sandstrahlen und lacken. Daher erstmal wieder die BBS. |
BBS waren die nicht unter dem Hammer? ... |
Jo aber dan doch abgesprungen, liegen noch hier. |
Bald isses soweit :) freu mich schon mit dir xD |
top bin gespannt mach doch gleich nen krassen reifen auf die bbs kommt bestimmt hammer!! naja stahlis kommen vielleicht auch top aber bin mehr für alus!! |
Ja mach erstmal wieder die BBS drauf. Ich wasch zwei davon morgen nochmal weil die haben schon tiefsitzenden dreck und der muss noch weg, damit sie wieder wie neu aussehen. Reifen mach ich die 195er wieder drauf die auch schon vorher drauf waren, weil die sind auch noch top. Jetzt neue Reifen kaufen loht sich nicht, dann hätte ich drei Satz Sommerreifen:rolleyes: Dan werd ich diese Woche die BBS wieder an den Golf machen, hinten mach ich dan gleich wieder die 15er Spurplatten drauf und vorn dann auch gleich 5er oder 10er:D und dann kannst losgehn. |
Ich wär trotzdem für die Stahlus. Irgendwann kommen sie aber drauf oder? Weisswandringe würden bei deiner Wagenfarbe bestimmt auch cool kommen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ach scheiss auf Winterfelgen xD Die BBS hat jeder... |
Zitat:
|
Zitat:
|
och keene ahnung du! :D |
Wenn die Felgen erst im Winter ans Auto kommen, kommt das auch erst dann. Wird also noch dauern und auch nicht verraten. Aber andere Frage. Wenn ich den Himmel schwarz machen will. Was für Stoff ist da am besten? Also Material und Stärke. Will aber das es original aussieht, also kein Leder oder Alcantara, weil das hab ich nicht drin und soll auch nicht kommen. |
hast du nen stoffhimmel oder dieses gummi gelumpe? den stoffhimmel kannst du sozusagen lackieren! |
Stoff. Ja lackieren dacht ich auch schon, aber hab gelesen soll nicht so gut sein. Knötchen und so bei reiben, aber ich reibe ja nicht oft drüber. |
besser wäre du reibst dann garnicht mehr drüber!!! warum soll man auch am himmel reiben!?:D:D:D also ich würds lackieren, ist das einfachste wenn du es nicht mit alcantara oder so beziehen willst! |
Stimmt auch wieder. Hab den Himmel nur einmal bis jetzt mit Teppichschaum gesäubert, aber das mach ich dan auch nicht mehr wenn er schwarz ist. Hab das nur einmal gemacht weil das glaub noch nie gemacht wurde, hatte halt so dunkle Stellen. |
Zitat:
Brauchst ja nur 1-2 Dosen schwarz, wa? /edit Welches Innenraumlicht hjast du dir auf der Seite da bestellt? SIeht ja wahnsinnig hell aus, oder es liegt am Blitz? |
Zitat:
Die sind so hell, kommt nicht vom Blitz.. |
Zitat:
hab aber auch gelesen daß 2 dosen reichen sollen. ich glaub das zeug heißt "body paint" oder so... bin mir aber nich sicher! |
Zitat:
Dann werd ich den Himmel lackieren, ist einfacher wenn ich eh nur schwarz will. |
alles klar, danke euch :) ist ja extrem hell...dachte schon, dass meine hell sind, aber die toppen echt alles. @profigolf3r achso? dachte man nimmt da normalen lack? naja, wollmer das mal nich zúspammen hier :D |
Ne da gibs speziellen Stofflack oder Innenraumlack, glaub von FoliaTec gibs das. |
Zitat:
Oder gab bzw. gibt es da eine günstigere Alternative? ;) Mfg Max |
Ja gut kostet halt schon bischen was, aber dafür halten die ja ewig und schön aussehen tuts auch. Billiger geht, aber dann halt nicht so hell. |
krass helle Leuchten xD aber sieht super aus :) und schöner schwarzer Himmel^^ |
Zitat:
Helligkeits-Garantie LED-Lampen nicht hell genug? Geld zurück! LED-Lampen von Hypercolor.de strahlen extrem hell und brillant. Deshalb erhalten Sie nur bei uns unsere einzigartige Helligkeitsgarantie: Sollten Sie mit der Helligkeit unserer LEDs nicht zufrieden sein, können Sie uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen einfach wieder und erhalten Ihr Geld zurück. Lebensdauer-Garantie 36 Monate Ersatz für defekte Produkte Unsere Produkte sind besonders robust und für ein langes Leben konzipiert. Daher bieten wir freiwillig mehr als die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung: Sollte ausnahmsweise innerhalb der ersten 36 Monate ein Defekt auftreten, tauschen wir das kaputte Produkt umgehnd aus. Ihre Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch diese Garantie nicht berührt. Diese Garantie bietet dir keiner.. |
Samstag kommt das Fahrwerk rein!!:D Hab gestern wieder die BBS montiert, hinten gleich wieder die 15er Spruplatten drauf. Wenn das Fahrwerk drin ist muss ich schauen welche Spurplatten wo hin kommen. Da hab ich 2*5mm, 2*10mm und 2*15mm. Domlager kommen auch neue rein und Schrauben unten am Federbein auch noch, hol ich morgen bei VW ab. |
nich quatschen....machen!!!:D |
|
Zitat:
Die 5er dann zu mir:winke: |
Zitat:
;) |
So es ist geschaft:D Erstmal riesen dank an den Daniel400, hier aus dem Forum, für die Hilfe. :danke::danke::danke: Also Hiltrac Gewinde mit BBS Alufelgen. Hinten 15er Spurplatten und vorn mussten es die 10er sein. Hier erstmal ein Bild das sein musste. Hinten Serie, vorn Gewinde. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282996289.JPG Vom einbau selbst hab ich keine Bilder. Ist ja auch nicht so spannend, kommt ja auf das ergebnis an. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282996638.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282996751.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282996806.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282997019.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282997087.JPG Restgewinde ist vorn 5cm und hinten 10cm. Das setzt sich jetzt ja erst mal noch ein bischen und dann muss ich mal schauen wie weit ich noch runter schraube. Dankeschön Bude für den Threadtitel. Was heist das auf deutsch? |
Yessss!!! :D Es ist vollbracht. Schaut echt gut aus.! |
Der Threadtitel heißt soviel wie "Die hochbeinige Schlampe ist tiefer" Dein 3er steht nun echt sehr lecker da. Auch die BBS Felgen wirken echt hammer mit der Tieferlegung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |