![]() |
Gute Reihenfolge :D. und danke fürs Kompliment ;) |
Werde das jetzt mal auf den 129 Seiten überprüfen ,ob ich die zweitmeisten Beiträge hier gepostet habe;) .... Könnte aber ein Weilchen dauern:D |
musst du nicht ;). einfach auf die beitragszahl im kontrollzentrum klicken ;). Pat... hat hier schon 3 mal so viel gepostet wie ich, danach komm aber ich :D |
Ich habe nur mit diesem "9";) |
Dann halt dich ran :D |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen habe ich es zu diesem Kurs auch nicht gekauft, da bekomme ich es günstiger bei meinem Verchromer. @ Max: Nur 9? Ich dachte echt das sind schon mehr. Pat Nummer 1?! war fast klar der alte Spamer xD |
na, bist morgen auch in augsburg? wetter ist ja die letzten tage nicht so gut aber ich geh trotzdem :D |
Hey GOLFGTIRACER Mal ne Frage, was hat dich der ganze Umbau auf Einzeldrossel gekostet, und haste einen spürbaren Leistungszuwachs bekommen? PS: Geiler Golf, mach weiter so! |
les doch einfach die Seiten mit dem Umbau dann weißt du Bescheid. Klar merkt er nen Leistungszuwachs, meinst du er macht sich den ganzen Winter die Mühe umsonst? Er hat hier auch ein paar Seiten vorher ein Leistungsdiagramm gepostet! mfg |
Zitat:
Ne werde nicht gehen =( hab vorhin bemerkt das ich grad ein problem habe und das muss erst behoben werden:shit.: Zitat:
Ähhhmmm, ne ich merk nichts von der Mehrleistung, sind ja nur knapp 75 gegenüberletzte Saison [Ironie aus] Nachher gibts noch ein Update vom heutigen Tag. |
So kleines Update: heute war ich wieder am Golf und hab die verchromten Teile eingebaut: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281721758.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281721878.JPG Und für alle die so komisch geschaut haben(FT), als ich gesagt habe, dass ich mein Spoiler immer raus machen muss um in die Garage zu kommen, hier der Beweis: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1281721978.JPG Und noch schlechte Nachrichten: Auto ließ sich nicht mehr verschließen über Funk. Nachdem ich alles abgesucht hatte und schon fast das halbe Amaturenbrett zerlegt hatte habe ich gemerkt --> Sicherung defekt --> gewechselt--> und wieder alles gut. Nachdem ich alles wieder dran hatte, dachte ich mir, komm jetzt fährst ne Runde. Soweit, sogut. Irgendwann bemerkte ich, dass der linke Blinker nicht geht. Ok ran an die Tanke geschaut und gemerkt Birne ok. Dann musste ich feststellen, das links komplet nicht geht, und das sogar beim Warnblinker::frage:: Jetzt muss ich morgen wieder alles zerupfen und schauen warum der Blinker nicht geht. Ich vermute ein Kurschluss im Blinker, deswegen hats mir auch die Sicherung von der FFB rausgehauen. Oder was meint Ihr? hat jemand ne Vermutung? ich werde morgen glaub die komplette FFB neu verkabeln, da ich es damals etwas Laienhaft angeschlossen hab(war im 2. Lehrjahr). Und dabei wollte ich morgen mal auf die faule haut liegen, war wohl nichts... Aber ich sags euch nachdem ich grad nur am WE fahr, ist es einfach geil damit zu fahren. Ich kann da nie vom Gas gehen, daher ist die Autobahnrunde Pflicht --> heute laut GPS 245km/h so schnell war ich bisher noch nie =) Aber die 260 schaffe ich auch noch, vermutlich leider erst mit anderem Getriebe. |
Sieht ja beim dunklem Wagen immer geil aus! Und machs jetzt die Motorhaube undKofferaum vorsichtig zu;)? Ich hätte jetzt Angst mir die Dinger zu verkratzen. Bei mir war es ein Wackler von der FB zum Rücklicht. Aber zuerst wird man richtig runzig, weil man es auf anhieb nicht sieht. |
Zitat:
Naja soeinfach ist bei mir net. Muss erstmal den kompletten kabelbaum wieder auseinander wickeln, hatte alles schön eingebunden. Und Max was sagst wegen der Lippe? bei dem Bild musste ich an dich denken und hab extra wegen Dir ein beweisfoto geschossen =) |
Wegen mir? Ich hatte dich doch nicht wegen der Lippe angesprochen. Aber scheiße ist das doch, die ständig ab nehmen zu müssen. |
Ne angesprochen nicht, aber Du warst doch derjenige der gesagt hat, das es doch immer blöd sei die abzumachen. Jetzt weißt aber warum ich se wegmache. Vorhin hab ich das Problem mit dem Blinker gelöst --> die Blinkerkabel zum vorderen Scheinwerfer waren porös und haben einen schönen Kurzschluss verursacht. Anschließ0end war ich noch waschen um zu testen ob der Scheinwerfer nun dicht ist. --> Und tatsächlich endlich bleibt er trocken und läuft nicht mehr an. =) |
na dann ist ja wieder alles gut :D ich hab auch son scheiss problem bei mir, wenn ich die sicherung von der Hupe drin hab dann fängt nach ca. 2 tagen mein Auto von alleine an zu hupen und der linke Blinker geht an und leuchtet durch :D Scheiss Elektrik :shit.: |
Zitat:
Ja stimmt mit der Elektrik. Mich nervt es grad auch an man merkrt die Jahre einfach auch an den Kabeln. Ich bin momentan am überlegen ob ich die alten Kabel rausreisse und durch neue ersetze. mal sehen, aber dafür würde ich auch nochmal den Motor kurz ausbauen und noch paar extras verfeinern. Aber mal sehen, bin noch unschlüssig was ich ndiesen Winter alles verändere... |
Chromteile find ich sehr geil :) passt super zum schwarz und das mit dem Spoiler nehm ich dir ab ;) naja dann noch mal viel Spaß mit deiner Elektrik :) |
So da ich noch eine FFB mit coming Home Funktion hier liegen habe, wird diese bald eingebaut und durch die bisherige ersetzt. Die neue habe ich schon über 1 Jahr hier liegen, sollte eigentlich bei meiner Mum Ihrem 4er rein, aber das ging nicht, da ein Stellmotor fehlte. |
Aus dem Forenkalender Thread übernommen.. :D Zitat: Zitat von GolfGtiRacer Beitrag anzeigen Danke fürs Kompliment, aber rein optisch ist an meinem auf den ersten Blick nicht soviel gemacht. Ja das ist wohl wahr.. Aber selbst auf dem Ersten Blick ist schon ordentlich was verändernt.. Zumindest wissen es die Golf 3 Fahrer was gemacht ist.. Klar ein anderer der kein Golf Fährt sieht es nicht und denkt sich ok. ist ein Bissl tiefer u.s.w. |
So Leute da momentan die Wahl für den Kalender 2011 stattfindet, möchte ich auch mal bissle Werbung machen: Bitte hier für mich stimmen und natürlich nur für mich =) Ich hoffe das wenigstens ein paar für meinen Golf stimmen, damit Ihr und vorallem ich Ihn nächstes Jahr bewundern könnt. Ich könnte dann auch das Triple feiern (3 Jahre hintereinander im Kalender) |
Meine Stimme haste schon lang ;) |
Zitat:
Aber mal ehrlich, alles andere hätte ich Dir auch übel genommen, mein Freund^^ |
:D das wollen wir ja nicht ;) |
Zitat:
|
Nicht sentimental werden :D |
Zitat:
|
auch wenn ich dich und deinen kübel zum kotzen finde - du fährst mit einer von mir gebauten stoßstange rum, also gab´s meine stimme für den kalender http://www.golf3.de/clear.gif freu mich schon auf´s grillen schatzi ;) |
Zitat:
Und nicht beleidigend werden, gell! Sonst gibt ne Verwarnung:winke: Achso danke nochmal für das Pic. Musst dran denken wenn Du mich im Kalender siehst, kannst immer daran denken das Du der Fotograf warst:winke: |
meine stimme haste auch ;) |
Jetzt hab ich sogar noch ne Stimme für dich abgegeben... bei der Moderator Umfrage :D Ich bin wieder zu gutmütig :D |
Ach Steven Du bist einfach zu gütig ^^ |
hab auch grad für dich gestimmt beim kalender |
Zitat:
|
So wenn meine WE-Planung hinhaut, dann gibts morgen abend oder spätestens Sonntag. paar Neuigkeiten... |
Da sind wir aber alle mal gespannt;) |
tzzzzzz.... das machste gern oder? ;) Andere auf die Folter spannen :D |
Zitat:
Es werden halt paar Details verfeinert.... |
So hier die ersten Bilder, nach der ersten Farbschicht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282394594.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282394646.JPG Geh gleich nochmal raus und lackier die 2 Schicht, dann gibts Klarlack. Ich hoffe nur das mir die farbe nicht kurz vor Schluß ausgeht. Bilder vom angebauten Zustand gibts erst morgen, geh nachher erstmal auf nen 30er Geburtstag--> also könnte morgen später werden mit den Bildern =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |