![]() |
sehr schöne Bilder und sehr schönes Auto, mir persönlich würde aber ein Grill mit Emblem besser gefallen :) |
Sehr sehr geile Bilder großer!! |
Mag den Wagen auch sehr gerne, auch wenn ich die Kaminos hier nicht so passend finde, von den Reflektoren ganz zu schweigen. ;) Aber die richtigen Rückleuchten zu finden ist echt nicht einfach, gerade wenn die Idealllösung (Hella G4-Look) nahezu unbezahlbar ist. Gruß*Forti |
Zitat:
Zitat:
Die Roten MC's sollten mal eine Abwechslung sein und ich wollte die in Verbindung mit den schwarzen Dokas und dem 2 Rippengrill verbauen. Die G4 Look sagen mir auch nicht so wirklich 100% zu. Zumal ich auch nicht bereit wäre, den Preis zu zahlen....mit denen die im Schnitt gehandelt werden. Die schwarzen kommen demnächst auch wieder ran. |
top bilder nur 2 Sachen stören ^^ Bra und Reflektoren der rest ist 1a |
War der bra am forentreff auch dran? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... Die Reflektoren sind mir auch nicht wirklich aufgefallen. |
Jup die waren auch beim Forentreffen dran. Die Reflektoren sind die vom Bulli T5. Da hatte ich mir extra schon was bei gedacht. Weil die Standartdinger gehen ja wohl gar nicht. Und nein, die kommen nicht ab. :D |
Sehr schöne Bilder Thorsten !!! Freu mich auf Samstag ;)wieder schön Quatschen, Lachen und was am Auto schaffen. :) Mach weiter so |
Okay, wenn die Reflektoren dran bleiben, dann ziehen demnächst wohl schwarze MC ein, richtig? Für die normal abgedunkelten Rückleuchten bräuchtest Du diese "Katzenaugen" ja nicht. Klar, richtig schön ist anders...leider muss man Reflektoren verbaut haben, wenn man die schwarzen oder roten MC legal fahren will. Deswegen finde ich die G4-Look ja so gut, weil die integrierte Reflektoren haben. Aber stimmt schon, deren Preis ist tatsächlich jenseits von Gut & Böse. :( Gruß*Forti |
Zitat:
Bis 268° kann ich mit den normalen Ventilfedern fahren. Alles was höher geht, sollte man gegen härtere Ventilfedern austauschen. Außerdem will ich einen halbwegs ruhigen Leerlauf behalten. |
Zitat:
Hoffe dein Auto auch mal live zu sehen, wohnst ja quasi "um die Ecke" :) |
Also ich finde Hella DE´s und einen Grill mit Emblem nicht zu überladen. Dein Golf gefällt mir aber auch so wie er ist. |
Zitat:
|
Heute ist die Entscheidung gefallen....... Einige Teile der Innenausstattung wurden heute ausgebaut und liegen jetzt beim Sattler. Soviel sei verraten ......es wird etwas vom aktuellen Golf VII einzug halten und mit der Änderung im Innenraum werde ich zur XS Daylight fahren. xD |
Klingt ja spannend, mal sehen was am Ende raus kommt, wird auf jeden Fall gut werden, da kann man sich bei dir sicher sein ;) |
thorsten, du lässt dich nich lumpen. ;) bin gespannt! |
Da sind wir alle mal gespannt ;) |
Wierd hammer!!! Soviel sei gesagt... :) |
aha...da warten wir mal ab....klingt aber schon mal sehr geil |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Um ein kleines Detail reicher. :) Kommen in die untere Luftführung der Stoßstange. Neu, orig. verpackt....lackiere die noch in Schwarzglanz. |
Cool die kenn ich ja garnicht. |
Schöne Bilder :) Bei Dunkelheit muss ich mich eigentlich auch noch mal los machen und ein bisschen was ausprobieren. Was hast du eigentlich für Spiegel dran ? Sind ja nicht die originalen oder ? |
Zitat:
Die sind vom Golf 4 Cabrio, angepasst auf Golf III Aufnahmen. |
Neues Gestühl Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) War ja schon lange mein Wunsch, das Gestühl neu beziehen zu lassen. Ein wirklich guten Sattler habe ich vor kurzem aufgestöbbert. Der Plan war erst, nur die Seiten meiner Recaros in Leder beziehen zu lassen. Als ich die Rückbank vor 2 Wochen dem Sattler brachte, hatte Silvi die Idee auch die Innenbahnen mit was anderem zu beziehen lassen. Wir beide wollten aber kein Vollleder haben, da wir beide davon nicht angetan sind. Der Sattler emines Vertrauens hatte dann eine Idee. Ich habe hier noch grauen Wabbenstoff vom Golf 7 GTD. Alles zusammengelegt und Silvi fand die Idee gut, aber dann mit roten Nähten. Ich fand ihre Idee klasse. Gestern war es dann soweit, Vormittags unsern Golf hingebracht. Als wir die Rücksitzbank gesehen haben, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. In all den Jahren, in denen ich schon Golf fahre, war es immer schon mein Wunsch, neu gepolsterte Sitze mein eigen zu nennen. Jetzt im alter hat es sich erfüllt. Der Sattler hat klasse Arbeit abgeliefert und der Preis war unschlagbar. |
Sehen echt Top aus die Sitze. :) Alles richtig gemacht. |
Sieht ja richtig sahne aus Thorsten, alles hammer umgesetzt, ist sicherlich einmalig im golf 3 ;) Musst mir mal die daten geben von dein Sattler :) |
Einfach Geil Digga wie schon gesagt. Ist Individuell und einmalig, So muss es sein |
wow sieht klasse aus!! |
Sehr geil geworden!! Das ding Mausert sich langsam zu einer Spitzenkarre! |
Wie schon geschrieben, das sieht super edel aus. Weiter so, der Wagen ist mittlerweile für mich einer der besten im Forum! |
Holla die Waldfee, da kann ich mit meinen selbstgenähten Bezügen um Welten nicht mithalten. Außer im Preis. :D Gefällt sehr gut. Silvi, Du hast einen guten Geschmack. ;) Grüße, Ritschy PS: Thorsten, schau mal hier bitte: http://www.golf3.de/showroom/107387-...ml#post1721981 |
Endgeil, noch besser als ich erwartet hätte :eek: |
Der hammer die Sitze freue mich schon sie heute abend live zu sehen :) |
Brauchst du die Sitze wirklich? Das war doch bestimmt ein Fehlkauf :) und du würdest die mir zukommen lassen, oder? Die sehen richtig gut aus, musst jetzt nur schauen das die anderen die Sitze nicht vollsabbern http://www.golf3.de/images/imported/2014/09/261.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke ...hätte jetzt nicht gedacht das die neu gemachten Sitze so ein Anklang finden. @ Dieter.....nein das war dann wohl doch kein Fehlkauf :D Am Samstag habe ich dann auch die unteren In-Air-Takes schwarz lackiert und gestern montiert. |
Ich sehe im moment jeden Tag dein Auto wenn ich am PC sitze;) Hast doch im andern Forum diesen Kalender Monat;) Muss sagen von tag zu Tag gefallen mir die Scheinwerfer besser |
Sitze sind richtig geil geworden |
Hallo Thorsten, kannst Du bitte ein Bild von der Rückbank machen? Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, ein Gesamtbild von der Fahrzeugfront? Mich würde interessieren wie das insgesamt kommt mit den Air-Intakes. Sonst wie immer und nicht anders zu erwarten, saubere Arbeit. ;) Grüße, Ritschy |
Wahnsinn wie elegant die die Innenausstattung wirkt. Absolutes Unikat! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier ein Bild von der Rückbank und von den neuen In-Air-Takes unten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |