![]() |
Anlaufring raus, dann hast du paar mm gewonnen. Und ansonsten ein neues Gelenk verbauen. Die alten Dinger sind nach 200.000km + ausgelutscht... |
Wenn du mir erklärst wo der ist kann ich den mal raus machen ;) ich denk mal mein gelenk selber ist jetzt noch ganz lediglich das teil im getriebe ist zerdrückt des hol ich morgen bei vw holen und einbauen den anlaufring raus und so mal zusammen bauen und hoffen das es funktioniert ;) |
Wenn du mir erklärst wo der ist kann ich den mal raus machen ;) ich denk mal mein gelenk selber ist jetzt noch ganz lediglich das teil im getriebe ist zerdrückt des hol ich morgen bei vw holen und einbauen den anlaufring raus uund so mal zusammen bauen und hoffen das es funktioniert ;) |
Das ist ein Plastikring im Gelenk drin. Mach die Manschette ab, siehst du dann sofort ;) |
Ah okay danke ;) Und den kann ich einfach weglassen? Was bewirkt das dann dass des gelenk nicht mehr so viel druck abbekommt? |
Hier noch ein Bild von der Welle da sieht man wie stark die ins Getriebe drückt... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1381091914.jpg |
Weis jemand wie man die Verschlusskappe am getriebeflansch ab bekommt? Letztes mal hat mir mein dad die rein gemacht der ist heut aber nich da und ich will mein auto heut aber fertig bekomen... er meint den getriebeflansch hat er aufjedenfal nich weggemacht dann war der simmerring gar nicht kaputt weil dazu müsste man ja glaube ich den flansch weg machen. Also hat er glaube ich nur den deckel ersetzt nur wie bekomt man den raus xD hätte ich beim letzten mal nur zu geschaut :D |
Kann mir einer helfen? Bitte ich sitz grad vorm auto und blicks nich :D |
Sollte eigentlich nur ein Gummi/Plasik - Deckel sein. Mit nem Schraubendreher raushebeln. ;) Grüße, Ritschy |
Habs hin bekommen war eig ganz einfach xD neuen deckel mit ner 30er nuss drauf gedrückt neue gebrauchte antriebswelle rein und alles funktioniert wieder ;) ....bis jetzt :D |
|
Das rockt sieht fett aus! |
Jaaaaaaaa, so muss das. ;) Grüße, Ritschy |
Sehr geil :meister::meister::meister: |
Sehr sehr sehr sehr geil ;) eingetragen bekommen? Würde die Sterne vllt sogar so lassen und nicht beige machen |
:respekt: Gefällt :cool2: |
Hab ich mir auch gedacht ich denk wenn ich sie beige mache wirken sie nicht mehr so gut. Evtl die schrauben vergolden lassen mal sehen ;) Montag hab ich ein termin beim TÜV muss natürlich erst mal hoch drehen aber dann müsste ich es schon eingetragen bekommen hoff ich xD |
Passen zu deinem Cabbi, schauen sehr gut aus:cool2: Mfg Sven |
da sieht man mal wieder was Felgen ausmachen..vorher sah dein Erdbeerkörbchen eher unscheinbar aus, nun rockt es total..sehr gute Entscheidung mit den Felgen ;-) Jetzt noch den DTM Auspuff weg dann ist dein Wagen echt erste Sahne...vielleicht schöne Diesel rohre dran oder komplett versteckt ?! |
Richtig richtig schickes Cabby! Ich würde ihn entweder vorne nochen stückchen tiefer drehn oder hinten nen stückchen hoch das die reifen gleichmässig im radhaus verschwinden ;) Ansonsten echt stimmig der kleene ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |