![]() |
Zitat:
Er wird wieder gerichtet. bist auf die felgen .. er wird erstmal auf stahfelgen kommen. Ich kann mich nicht von im trennen.... |
Hast eventuell paar Tips, will bei meiner die Kennzeichenmulde cleanen, würde sie aber gern als Teillackierte weiter nutzen. |
Gucks dir bei Baui ab, der hats gemacht ;) |
Zitat:
Wie einige hier :D Was ist denn alles Kaputt gegangen? Bis auf das was du schon geschrieben hast. |
Wo ist den der lack gerissen ? Wie gesagt lasse den erst komplett durch checken..... Karosse platt.... Fängt damit das er nimmer gerade ausfährt (gewöhnt man sich drann xD) |
gute idee .. felgen könnte ich dir RH Classic anbieten wenn intresse besteht.. dein golf sieht echt gut aus. selbst mit dem Schade steht er noch ganz cool da :D |
hehe ja danke ^^ aber felgen kommen wieder die gleichen ;) 1 felge kostet ja nur 105€ ;) |
Die passen auch gut dazu. Wird die Heckstoßstange und die Zierlsiten dann auch lakiert (wegen der cleanen Stoßstange)? |
Zitat:
|
Ja das ist klar wollte nur nachfragen^^ aber untenrum lässt ihn schwarz?! |
Zitat:
Schweller - Schwarz Heckansatz - Schwarz (da wo auch die abschlepp öse ist das stück) |
Kommt hier noch was über deinen Unfall? Oder habe ich das Ganze falsch aufgegriffen? |
? er wird gerichtet... |
Cool, dass du ihn wieder fahrtüchtig machst! :) Viel Spaß :P |
naja wenn ich die summe preisgebe was mich der spass kostet haltet ihr mich eh alle für bekloppt... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1340892467.jpg |
Zitat:
|
c.a 3.000 € |
Zitat:
|
Das ist echt viel Geld... Aber ich kann das schon nachvollziehen. Es geht ja nicht nur um den materiellen Wert des Autos, sondern auch um den Ideellen. |
es geht nur um den ideellen und ganz großen respekt das du ihn richten läst wär schade drum. ich kann dir nachfühlen. hatte die selben probleme mit meinem 1. auto. (kein 3er) hoffentlich passiert nichts weiter.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |