![]() |
Gut so :) ende märz werden die reifen aufgezogen... Dann gibts auch gleich Bilder ... :bier: |
Bitte befreie die Auflageflächen der Schraubenköpfe noch vom Lack. Hab schon zu oft frisch lackierte Felgen gesehen, die sich wegen mitlackierter Auflageflächen wieder gelöst haben :) An sonsten, warum nicht? Lieber saubere Stahlfelgen als blanke Ranzfelgen :D |
Zitat:
|
Frohe Ostern wünsch ich mal und soweit kann ich sagen bin ich mehr als zufrieden.... Nabendeckel kommen bald... Tiefe ist gerade am limit, da beim AEE das hosenrohr so tief liegt... Mehr Bilder folgen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1459108005.jpg :bier: |
Der sieht wunderbar aus, Stahlfelgen stehen ihm sehr. Schön die schwarz-weiss Kontraste durchgezogen, passt. |
Sehr cooler Look! |
Sieht richtig gut aus |
sieht top aus !!! |
Hätte nicht gedacht das 15 zoll Stahlfelgen so gut auf einem Golf wirken können :) |
Sieht klasse aus mit den Stahlus. Gefällt |
Danke leutz.... Mir gefällts auch gut... Heute mach ich mal ne längere probefahrt dann schieß ich nochn paar fotos... :bier: |
Bin für sowas ja grundlegend gar nicht.Aber sieht ganz gut aus.Mach aber bitte die Windabweiser an den Fenstern ab oder wie die teile auch immer heißen *duck und weg* |
So die herren... Nach einer kurzen Probefahrt heute bin ich zum entschluss gekommen den Motor höher zu legen... Wieviel mm ist noch nicht ganz geklãrt, aber es wird sich um die 30mm bewegen... Dank soweit an Baui fürs kurze Tutorial :) Da mir die tiefe so zusagt, kommt höherschrauben nicht in frage... :) Aber bin nach 20 Metern so massiv auf den krümmer geknallt, dass ich nur noch im kriechtempo weiter gefahren bin... Und da die news vom See sagen, am Vortreffen werden geschwindigkeits und höhenblockaden errichtet, ist das so nicht fahrbar und probleme mit der Justitz sind vorprogrammiert... Ich halt euch auf dem laufenden, starte noch diese woche damit... :bier: |
Zitat:
:cool2::danke: |
und ich dachte erst oh nein poppel Stahlfelgen...aber doch gar nicht so hässlich |
Ach was,nicht dafür hehe |
Gefällt mir ganz gut. Die G60 sind halt immer noch die schönsten Stahlfelgen. Eventuell habe ich es überlesen, aber welche Reifen hast du jetzt montiert? |
Zitat:
|
Gefällt mir auch sehr gut. Hatte ich damals mit meinem Golf auch mal vor. Meiner Meinung nach würden jetzt ja die schwarz/weißen Ravus Weißwandringe mega gut passen - allein schon mit dem geringen Querschnitt sähe das super fett aus :D - keine Ahnung was du davon hältst? |
Zitat:
Hast nen link dazu? Irgdwie kann ich mir das schon vorstellen... :danke: :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |