![]() |
Heute ging es weiter A, B - Säulen fertig + Hutablagenhalter und 1 C - Säulen Morgen kommt noch die eine C - Säule ran den ist das schon mal erledigt - Dann gehe ich über zum Himmel Ausbau - Lichter und el. Dachschalter in Schwarz machen LG |
Biiiilder. Ich finde auch, wenn du das echt zum ersten Mal gemacht hast, ist das wirklich gut geworden. Ich habe damals an meinem Honda die Türpappen und die Hutablage bezogen, allerdings mit Kunstleder. Bei unserem Volvo Amazon habe ich das Armaturenbrett vor ein paar Tagen gemacht, auch mit Kunstleder. Kann man das Alcantara gut ziehen? |
Zitat:
Ich finde nicht das man es gut ziehen kann xD Weil wenn es Klebt den Klebt es. ^^ Respekt davor das du etwas großes machst wie Amaturenbrett |
Zitat:
Wie lange braucht der Kleber, zum Hart werden? |
Wie gesagt, Volvo Amazon. Also eher klein und ausser dem Tacho keine Ecken. :D Die Türpappen von dem Honda haben mich zum heulen gebracht, ich mache das nie wieder. Hatte auch so komische Falten an den Ecken, aber die ware GsD nach dem Einbau kaum noch zu sehen. Ich finde das gut was du gemacht hast. Kunstleder kann man ja gut warm machen und dann ziehen, wenn das bei dem Alcantara nicht geht, ist das natürlich noch schwerer. Werd ich also nicht testen. :D |
Ich hab deinen Kommentar gelesen ihm Showroom von Bitur. Farben sind immer Geschmacksache. Ich selber möchte weder ein grünes noch ein rotes Auto fahren und würde mir demnach nie eins kaufen, aber schick gemacht gefallen mir auch grüne Autos gut. Und Deinen finde ich superschön, weißt du doch ;) |
Zitat:
Bilder muss ich sehen sorry bin noch nicht at home ^^ |
Heute war gutes Wetter :D http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif sagt eure Meinung ! |
Von Aussen sieht man nicht so viel ;) Mach mal Bilder vom Innenraum, Bitte :D |
Was mir super gefällt ist, dass bei deiner geraden Motorhaubenverlängerung, das Stückchen am Kotflügel angeschweißt ist und nicht wie bei den anderen an der Motorhaube, deshalb hat mir das noch nie wirklich gefallen, aber bei dir siehts super aus in dieser Umsetzung. Spritzdüsen hättest in dem Zuge vielleicht auch noch zu machen können. Dragongreen ist auch immer wieder schön zu sehen, wenn meiner net so verkarzt worden wäre, hätt ich die Farbe auch gelassen. |
sieht sehr gut aus dein golf :) bin auf den innenraum gespannt :D |
Golf gefällt mir ziemlich gut nur find ich die Scheinis nicht schön.Bin auch mal auf die Innenraumbilder gespannt :) |
Bei dir hat sich ja richtig was verändert seit unserem letzten Treffen. Gefällt mir gut. |
Danke Leute Das mit dem Scheinis ist Geschmacks frage aber ich find Sie jud. xD Es geht übrigens auf dem Bild weniger um das Alcantara. xD Sondern es geht um das Ungewöhnliche Dachzubehör ;) Ich hoffe und ich glaube neste Woche werde ich fertig mit dem Alcantara Muss nur noch den Himmel ausbauen. Und 2- 3 Kleinigkeiten erledigen. |
Zitat:
Will auch haben ;) Toll! |
Habe ich eigentlich um 1 € die ABT - Lippe bei ebay nicht bekommen :(:(:abgelehnt: Wie ich Kotzen könnte :grummel:: |
welche größe hat das fairing wenn ich mal fragen darf ? :D |
Ist ein 38´er wenn ich richtig Liege ^^ muss ich mal Später auf dem Karton schauen OK ;) |
ja das mach doch mal bitte :D mir kommt das eher wie ein 32iger rüber :P haste das aus amerika bestellt ? oder gebraucht ? |
gebraucht von jemanderen aus dem Forum ;) (steht 2 oder 3 Seiten davor) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |