![]() |
Sieht schon ganz gut aus... |
So, alles fix und fertig eingebaut und verkabelt. SML und US Standlicht jeweils seperat über nen Schalter. Nur ging bei der Aktion irgendwie meine Funk ZV drauf ::frage:: Mal schauen, Sicherung scheint jedenfalls i.O. zu sein. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327849860.jpg |
hast du in den SMLs LEDs ? oder rcithtige glühbirnen ? das wirkt auf dem Bild so schwach |
Momentan sind LEDs drin, aber werden noch durch Birnen ersetzt. |
Bin am überlegen mir das Eiserne Kreuz innen Kotflügel zu schleifen und rosten zu lassen. Kotflügel sind sowieso durch und müssen getauscht werden. Was meint ihr dazu? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1328030109.jpg |
ich finde das kreuz zuviel, würde es nicht machen |
Geht garnich, sry...Allgemein nich, dazu kommt noch die Größe und der Winkel... |
Die Kotis sind sowieso durch, da kann man sowas mal machen. Komplett blank wäre eine Alternative. Mit den LeMans im Radhaus wirkt das dann auch ganz anderst |
Ich würde es mal, kleiner und dann "Ausgefüllt" faken lassen. Ist mir mal so eingefallen, dazu. |
wenn die doch bald eh wegkommen... hau drauf das teil... dazu kommen dann noch T4 schlitze. einfach die flex reinhalten :D |
Mit Lemans sieht die ganze Sache wieder anderst aus. Brutal was Felgen alles ausmachen. http://www.golf3.de/clear.gif |
hast recht ;) |
So würde es in verbindung mit der Haube sehr edel aussehen. |
schleif des Kreuz rein ich find es würde gut aussehen ;) aber ich finde es sollte dann gerade sein also nicht so schräg und bisschen kleiner ;) |
das schräge ist jetzt nicht das problem, nur die roten stahlfelgen passen meiner meinung nicht so dazu, wenn du dir die lemans noch dazu kaufst, geb ich zu dem kreuz meine erlaubnis =) |
Wenn, dann wird das Kreuz reingeschliffen zum Rosten. |
Buddha21:36 Du hast mir immernoch nich gesagt wie den Fake mit den BBS findest Rulez21:36 felgen farbe is scheiße Buddha21:36 schreibs innen SR :rofl::rofl: Aber mal im Erst.. BBS Lemans Design.. und dann OldSchool.. passt meiner meinung nacht garnicht :) |
Zitat:
|
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gabs erstmal nen fetten Steinschlag auf die Frontscheibe und nen kleinen Riss. Ist doch zum kotzen... |
Manch einer wird es schon im Suche-Bereich gesehen haben, dass ich mich in letzer Zeit nach einem G4 1.8T umgesehen habe. Nach langem hin und her überlegen ist für mich nun Klar, das es finanziell schwachsinn ist weiter Geld in den Golf zu stecken. Ich werd versuchen die Karre noch einmal durchn Tüv zu bekommen und werd ihn für die Zeit als Daily und Winterkarre nutzen. Bzgl G4 (und Bora wo ich zeitweiße wollte) kann ich nun folgendes berichten. Ich werd mit der Karre nicht warm. Hab einige Probe gefahren, ob 150PS oder 180PS und der Bock sagt mir überhaupt nicht zu. Deshalb wird über den Sommer ein neuer 3er angeschafft. Obs nun ein 16V oder VR wird steht noch in den Sternen, ist mir aber auch relativ egal. Sobald ich nun guten, unverbastelten 3er finde wird zugeschlagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |