![]() |
Ohje, scheisse. |
Wie siehts aus, besteht Interesse an eine dritte Runde??? Hier wurde mal ein schöner See mit grillen in die Runde geschmissen, ich wäre dafür!! |
Habs gefunden ;) Zitat:
|
wäre dabei :) |
Ick auch. Unter der Voraussetzung, dass ich nicht arbeiten muss ;) |
wirs scho nich müssen :) |
Das sieht auch wirklich richtig gut aus ;) ich bin auf jedenfall wieder dabei !!! Lasst es mich wissen wenn ein Termin feststeht :) Salve. PS: @ dinslakener- golf3cab, tut mir echt leid für dich und deinen 3er :( echt schade wohnst direkt neben meiner Stadt :/ |
Hört sich sehr interesant an, wenn ich nicht gerade schon einen termin zugesagt habe bin ich dabei, muss aber ein datum haben. |
Macht Vorschläge!! Samstag 4 Juni schmeiss ich einfach mal rein!! |
Ich wäre auch dabei. Aber wenn's auf Bigge hinausläuft wäre ich nicht für den überfüllten Beach. Da gibt's super Ecken, man muss nur ab und zu etwas durch den Wald laufen :D |
Wenns da hin geht bin ich nicht dabei is zwar schön für mich aber zu weit sorry. |
Hauptsache bigge :D Wann is mir egal bin auf jeden dabei. Wäre aber dieser Monat nich besser weil nä mont Ft ist? |
Diesen Monat bin ich an den Wochenenden immer unterwegs...da würde Juni schon besser passen! |
Dann Anfang juni ;) ;) |
Was haltet ihr von Samstag 4 Juni ab 14 Uhr, mit Grillen Tour und was weiss ich noch, da geht das mit der Zeit her. |
zeit hab ich .. is ja bei mir ums eck =) |
Hört sich aufjedenfall nicht verkehrt an! |
Hört sich gut an. |
was is nun eig mit dem treffen ? |
Dieses we wird das wenn bei mir nix, aber es war doch der 4. irgendwie angesprochen worden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |