golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf 3 R36 FSI 4MOTION (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80101)

pat... 15.08.2013 17:08

18er wären schon ok, aber ich würde die speedlines vom a3 drauf bauen - nicht wieder so reiskocher- atu dinger...

poisenchef86 15.08.2013 17:23

18er Eta Beta Turbo :cool:

GolfGtiRacer 15.08.2013 17:53

Zitat:

Zitat von poisenchef86 (Beitrag 1627872)
18er Eta Beta Turbo

Ja genau, wenn dann die. Wobei es echt schwer ist ein 3er mit 18 Zoll ordentlich tief zu bekommen.

Wirkt schnell nach Geländewagen.

max 15.08.2013 18:47

Zitat:

Zitat von JAGolf3 (Beitrag 1626042)
Das Auto einmal live sehen,aber 80 km (ein weg) nur um es mal anzuschauen... wohl eher nicht

Ich habe mir jetzt bestimmt eine halbe Stunde Deine letzten Bilder angeschaut und muß sagen , dass mir eigenlich nur der Motor und die Farbe gefällt ! Die Heckklappe noch.... Aber um mir den R32 im Golf 3 anzuschauen ,würde ich noch nicht mal vom Sofa aufstehen. Und auf POL stehst du mit dem Haufen noch lange nicht !!!

dinslakener- golf3cab 15.08.2013 19:04

Was ein glück das es kein r32 is .... kannst also deinen hintern doch vom sofa hochbequemen
Im golf steckt nen r36 ;)

Hab ganz vergessen das ich mir den golf auf der tuning expo angeguckt hab ^^..... ich find ihn echt klasse einzig und allein stört mich persönlich die Höhe ..... aber sonst gefällt er mir :)

max 15.08.2013 19:07

Zitat:

Zitat von dinslakener- golf3cab (Beitrag 1627905)
Was ein glück das es kein r32 is

Oh, Schreibfehler ! Tuningsünden kann ich mir auch im Netz anschauen ohne aufzustehen :)

saschki84 15.08.2013 19:40

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1627896)
Aber um mir den R32 im Golf 3 anzuschauen ,würde ich noch nicht mal vom Sofa aufstehen. Und auf POL stehst du mit dem Haufen noch lange nicht !!!

is das nich a bissal derb? klar kritik hin oder her!? aber jeden das seine und nur weil mal einer von wenigen nich oem+ +++ oder ++++ ist is es doch nicht gleich ein haufen oder tuning sünde....is zwar auch nich mein geschmack...aber ich sag ja auch nich gleich haufen...

kann ja nich jeder tief felgen und gelbe nebler haben :P

dinslakener- golf3cab 15.08.2013 19:45

Finds jetzt auch ein bisschen heftig .... wie sascha sagt nur weils kein oem is, is es ja nich gleich ne tuning sünde ..... wenns nich ordentlich gemacht is und von vorne bis hinten schlecht verarbeitet is..... ok
Aber das is hier nich der fall

SaYHell0 16.08.2013 05:22

hey das Tacho sind ziemlich interessant aus. WOher hast du das? Oder woher könnte ich das bekommen? :)

Echt klasse Wagen den du da zusammengebastelt hast... da wird man krass neidisch

Baxter89 16.08.2013 07:15

Vor dem Motorumbau hab ich auch Respekt, etwas tiefer könnt er, probiers doch einfach mal mit 17 Zollern oder ist Tiefe nicht so dein ding? mit etwas kleineren und breiteren schlappen macht das ein ganz anderes Bild.

Mich nervt es auch das alles was nich OEM is bemängelt wird, kanns nich mehr hörn. Es wird eh nich lang dauern denn is der Trend Geschichte und was anders is aktuell. Ich mache teilweise auch OEM aber halt nich alles.

Zitat:

Zitat von CandyGolf (Beitrag 978188)
Ich baue das Auto für mich so wie es mir gefällt und ich es schon lange vor Augen habe und nicht nach Trends oder bestimmten Stilrichtungen, was den meisten wohl missfällt. Aber dafür hat ja jeder nun mal sein eigenes Auto um damit zu machen was man will.

Burow 16.08.2013 12:54

Lass die Leute labern es gibt viele denen dein Auto gefällt
Tiefe find ich vollkommen in Ordnung.
Zum Thema Felgen:
Wären die vom Golf R nicht was für dich? Ich find die Teile ziemlich gut ;)

.arwn00R 16.08.2013 13:22

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1627896)
Ich habe mir jetzt bestimmt eine halbe Stunde Deine letzten Bilder angeschaut und muß sagen , dass mir eigenlich nur der Motor und die Farbe gefällt ! Die Heckklappe noch.... Aber um mir den R32 im Golf 3 anzuschauen ,würde ich noch nicht mal vom Sofa aufstehen. Und auf POL stehst du mit dem Haufen noch lange nicht !!!

Was soll das denn? Was würdest du sagen, wenn sich jemand in deinem Showroom so artikuliert?
Sowas muss nun echt nicht sein, unmöglich sowas.

Mfg

max 16.08.2013 13:42

Wie kann man behaupten mit diesem Golf auf POL zu stehen.... da lachen ja wohl die Hühner ! 100 Aufkleber mit R36 dran zu klatschen ist wohl noch lächerlicher ! Und wenn mir ein Auto überhaupt nicht gefällt ,schreibe ich es auch so wie ich es denke.
Und wenn jemand seine Meinung bei mir in den Showroom schreibt,ist es doch sein gutes Recht. Bin keine 18 mehr um anderen nach dem Mund zu sprechen.

.arwn00R 16.08.2013 13:53

Und dabei muss man unhöflich und überheblich sein? Ich glaube nicht.

Ich lehne es ab, wenn man solch Formulierte Posts als "ausdruck der persönlichen Meinung" bezeichnet, das ist keine Art wie man mit anderen Kommuniziert, sondern Polemik, mehr nicht.

Burow 16.08.2013 14:46

Ein einfaches mir gefällt es nicht aber Hauptsache dir gefällt das hätte ja gereicht.
Naja BTT!!

aam 90 16.08.2013 15:30

Max das mit der Poleposition bezieht sich auf das Bild in Monaco. Dort hat er sich mal ganz dreißt auf die Pole der Grand Prix Strecke gestellt und ein Bild gemacht. Hat gar nichts damit zu tun dassein Auto etwas besonderes ist. Mein fall ist das ganze auch nicht aber jedem wie er meint das er schön ist.

vwgolfer84 16.08.2013 15:39

Nicht alles auf die Goldwaage nehmen, MAX

MarkusGOLF86 16.08.2013 23:19

als ob die anderen keine R36 Aufkleber draufkleben würden wenn in einem Golf 3 !!!!! ein r36 verbaut ist.. die meisten brüsten sich ja schon mit einem GTI mit tausend gti aufkleber geschweige denn vr... also am Boden bleiben und weniger haten!

max 16.08.2013 23:35

Zitat:

Zitat von MarkusGOLF86 (Beitrag 1628250)
die meisten brüsten sich ja schon mit einem GTI mit tausend gti aufkleber geschweige denn vr..

Ich bin nicht die anderen und bei mir wird man es noch nicht mal an der Bremsanlage erkennen , dass ich einen VR habe !
Du mußt hier schon bei meiner Person bleiben !!!

golf 3 vr6 t 21.08.2013 02:51

Cooler golf, technisch mit R36 ganz weit vorne!! Rein optisch nich ganz mein fall aber des is reine geschmackssache. Aber des kann man auch ganz normal und freundlich sagen nich wie manch andere hier!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.