![]() |
Bei dem Video hat Heiko vom Sound her aber eindeutig die Nase vorn :D |
Der rob hat wohl schon vergessen, wie man mit tiefen Autos fährt. Ohne zu bremsen drüber geheizt :D Sehr cooles Video! |
Ner originalen VR-Lippe macht doch sowas nix ;) |
|
Schicke Felgen, aber die Außenbetten machen in rot die Felge optisch kleiner. |
Kann ich mir gut vorstellen mit den Felgen. |
Finde die Felgen die du dir fürs nächste Jahr ausgesucht hast super. Gefällt mir mit der Farbkombi. BTW: http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/419.jpg |
Wie neue Felgen? hast garnichts gesagt. Aber mir gefällts! Porschefelgen sind eh geil :D |
Zitat:
Bis nächsten Winter fahr ich den Golf noch so oder so... und noch n Jahr mit dem Hochhaus in Kombination mit den Trennscheiben... weiß auch ned :D |
Zitat:
Als Reifen würde ich dann den 205/40 nehmen, dann sitzen sie bei der "Höhe" super im Radkasten ;) Die ET muss dann natürlich erheblich sinken :D Max |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann nimm auf jeden Fall 215/35 17 von Falken oder 195/40. 205/40 sieht nicht gut aus. |
Wobei die 195 40 wohl chicker wirken könnten! Wenn die Flanken sich legen ist es irgendwie immer hübscher und macht mehr Felge! Aber schöne Felgenwahl! Farbdesign find ich auch cool! Schon überlegt den Außenkranz poliert zu lassen? |
Zitat:
|
Sowohl Reifen- als auch Farbwahl stehen noch nicht 100 prozentig. Denke aber auch dass der 205 zu wurstig wirkt :D hier noch ne Möglichkeit, eventuell auch Stern rot... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1355755247.jpg Aber hab ja noch ne Weile Zeit bis zum Frühling. Hat jemand Erfahrung mit dem zerlegen von 2 teiligen Felgen oder eventuell ne kleine Anleitung bezüglich Drehmoment und Anziehschema? Kommentare wie "lass es bleiben die Felgen reisen" oder "die werden nie wieder dicht" könnt ihr euch sparen!!! Porscheembleme kommen auf jeden Fall drauf. |
einfach immer schön anzuschauen...felgenwahl is cool nur nich mit roten bett....bin schon gespannt wie du es machst...vielleicht seh ich den dann 2013 am see... grüße |
Jungs, wenn er wieder so einen flachen Reifen hat, hat er genau das selbe Problem wie vorher ;) Da muss ein Wurstreifen drauf, damit das alles gut im Radhaus steht ;) Ich find den 205/40 auf einer 8J gut :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |