![]() |
danke, gut wieder was gelernt ;) |
ein tipp: eine vento frontstossi ist auch bulliger die bekommste billiger und die kannste dann auch cleanen ;)... da haste dann den selben effeckt... |
Zitat:
Zitat:
|
die Ventostoßi hat aber auch ne andere Form glaub ich, die US kommt schon noch en bisschen besser ;) |
Zitat:
|
Einfach geil, wie Bude mit Links und Bildern um sich schmeißt! @Bora: Ich wünsche dir viel Glück mit der Stoßstange! Hoffentlich kommt sie an. Schon seltsam, dass sie bei eGay wieder drin ist ;) |
Die hat er noch nicht raus genommen, weil er warten will bis das Geld bei ihm eingegangen ist ;) |
Bude... einfach unverbesserlich :D :bier: |
Hier mal ein Fake: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292338359.jpg Dazu die US Heckstoßi und schicken ESD :cool2::cool2: |
und teil-cleanes Heck? ;) |
Zitat:
|
Wo hast du den Lack gekauft? Muss deinen/meinen Grill und ggf. Motorhaube auch noch lackieren! |
Zitat:
ich find hier wirken die roten irgendwie nicht. |
Dem Danjo zu stimme und noch Silberne ins Spiel bringe :) |
Die schwarzen MC's hatte ich bis vor kurzem drinne, aber gefielen mir irgendwie nicht mehr. Also kamen die raus. Die roten hab ich letztens bei einem LC3L gesehen und die sehen in echt besser aus als auf dem Fake. Die silbernen würden, meiner Meinung nach, nicht harmonieren mit dem Lack?! |
seh ich auch so!!! |
|
Den hatte ich auch in Beobachtung :( Ist echt ärger, da der genau in meiner Farbe ist. Übrigens der Verkäufer ist abgesprungen, was ich mir schon fast gedacht habe, weil die Stoßstange im Moment schon 161€ ist. Das heißt für mich, dass ich mich weiter auf die Suche nach US Stoßstangen machen muss :( Wie kann man nur soviel Geld für eine Stoßstange ausgeben. Da cleane ich sie lieber selber :-lol-: |
Hattest du nicht das Geld schon eingezahlt für die Stoßstange? |
Du hast ja schon überwiesen oder? Das war auch bei meiner Auktion der Grund, warum ich wollte, dass er sie sofort rausnimmb :D lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |