![]() |
Bei mir wird morgen Hosenrohr und BiKats vom Passat fertig angepasst. Ist schon unterm Auto aber an zwei Stellen sitzt es nicht so perfekt. Gibts bei dir noch knackpunkte oder hast die alle schon überwunden? |
Zitat:
heut hab ich geschraubt, anspringen tut der wie ne eins geht nur wegen der wfs gleich wieder aus werd morgen denn test holen von der arbeit ansonsten geht die diagnose lichterkabelbaum is auch fertig |
mal nen aktuelller lagebericht motor läuft soweit wfs geht auch diagnose auch, einzige was nicht geh is die kraftstoffpumpe, wenn ich diese überbrücke läuft se an hartmann anlage is soweit verbaut passt jedoch noch nich ganz leider is der ölfilterhalter undicht, werd das morgen beheben und der kraftstoffpumpe nochmal an denn kragen gehen wenn alles nach plan läuft sollte es nächste woche samstag denn ersten rollout geben was ich hoffe, also wünscht mir glück |
Ich drück die daumen! |
dann hoffen wir mal ! ;) *daumen drück`* |
wird schon ;) |
einzige was nich ganz passt is der esd der steht ewig weit raus und noch nicht mittig, werd das morgen oder am dienstag nochmal überarbeiten |
mittig ??? ich steh ja voll auf mittig oder sidepipes ^^ ich fahr ja an meinem lupo auch ne mittig endende anlage..... ich finds einfach geil und auch den 1,8t hätte ich gerne im lupo ^^ obwohls davon auch schon einige gibt .....bestimmt sogar mehr als im 3er golfs naja ich drück dir weiter hin die daumen auf das du bald deinen ersten rollout hast ^^ |
ich glaube er meint eher mittig von der Serienbefestigung aus.. |
Zitat:
|
ach man schade ^^ das wäre mal was schönes an nem golf 3 gewesen ^^ |
Ja dann spuck mal inne Hände,sodass es Samtag ordentlich rockt ;) Video nicht vergessen,gell... |
Was genau isn das Problem an der Pumpe? Ist das eine Frequenzgesteuerte? |
Hatte auch bei nem Umbau ewig Probleme mit der Ansteuerung wegen Masse oder Plusansteuerung. Drück dir die Daumen |
Zitat:
bei uns an den Treffen fährt ein silberner so rum, das ist Potthäßlich. |
scheint zu laufen ;) |
Zitat:
mit dem 167ger läuft der auf jeden fall nich, wer mir jetzt das 409er besorgen und hier mal nen video heut mal kurz laufen lassen, nur langsam verlier ich die lust an der karre ein rückschlag nach dem andern :grummel:: SL372543 - YouTube |
Gibs schon was neues? lg |
joa aga hängt gibt noch bissl was zu machen, spritpumpe geht immer noch nicht, der stecker fürs n75 is i-wie nicht mehr auffindbar, kleine undichtigkeit an turbolader, servoleitung noch einbauen linke antriebeswelle rein dann könnte es was werden mit der probefahrt aba leider sind die einspritzventile noch nicht da |
so meld mich ma wieder probefahrt wurde nix diese we da ich fats keine zeit hatte was am golf zu machen kraftstoffpumpe läuft jedenfals jetzt so wie es sein soll morgen noch servoleitung einbauen bissl was verlegen dann sollte am sa der probefahrt nix mehr im weg stehn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |